Problem (Burnout Paradise)

Ich weiß eigentlich hat diese frage nichts mit dem spiel zu tun aber mein freund hat mich gebeten das hier mal zu fragen. Also Wo er seinen Account vor ca 1 1/2 jahren gemacht hatte musste es schnell gehen, und er hatte sein Alter 14 angegeben.
Und da wurde sein Account mit einer Kindersicherung versehen. Und jetzt kann er den Chat nicht verwenden und sein Headset geht auch nur auf einem anderen Account . Er hat alle Sicherheitseinstellungen geändert so wie es sein muss. Und sein Konto ist trotzdem noch mit der Kindersicherung versehen.Er hat in Burnoud Paradise alle Trophäen gemacht, und jetzt fehlt ihm nur noch die mit der Kamera, und das geht wegen dieser Kindersicherung nicht.

Kann mir oder eher gesagt ihm jemand helfen?

Danke schon mal im vorraus!

MFG Cobra_11

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 21:38 von gelöschter User

2 Antworten

da kannste echt nichts mache oder er denn das mit dem konnto is alles einmalig das kann man nich mehr ändern er könnte sich aber auch unter einem andren benutzer ne anmelden aber dann muss er auch alle freunde wieder neu übertragen genau wie die trophys aber ich weiss net ob das so toll is

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 23:13 von avarseyer33

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ah drozdem thx von ihm und von mir :(

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 23:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)