Ronaldo (Fifa 10)

Ich habe ne Frage und zwar:
Wird es endlich wieder Ronaldo geben?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 21:47 von sturmdrache

11 Antworten

es gab ihn auch in 09

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 23:53 von steven_deluxe

er meint nicht c.ronaldo sondern denn normalen RonaldO ja denn müsste es bei Corinthians(Brasilien) wo er spielt geben in fifa 09 gab es in nicht weil er zu dieser zeit wo dass spiel herauskamm kein verein hatte deshalb

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 01:42 von MafiaBoy

das war mir schon klar das er den brazil ronaldo meint mafiaboy

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 01:52 von steven_deluxe

ja denn gibt es bei fifa 09 nicht

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:31 von MafiaBoy

Wird es ihn jetzt geben oder nicht?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 12:32 von sturmdrache

ja wahrscheinlich schon dort wo er jetzt spielt in Corinthians(Brasilien)

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 12:34 von MafiaBoy

ja es wir in geben wie bei 09, da musste mann nur ein update runterladen dan hat man ihn

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 14:56 von steven_deluxe

steven deluxe hat recht, man muss sich erst ein update runterladen und dann hat man ihn.

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 19:22 von konsi12345

Ok danke.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 19:28 von sturmdrache

der dicke ronaldo war auch in FIFA09 da. ihr müsst auf rest der welt gehen und dann auf corinthians sao paulo.

Antwort #10, 06. August 2009 um 13:23 von Gamekilla

Gamekilla

Ronaldo ist nicht dick! Er ist nachwie vor der beste Stürmer der Welt. was er kann und erreicht hat kann niemand!

Ja es gibt ihn in fifa 10, corinthians ist aber dummerweise ohne lizenz. (ohne originalgetreue Trikots) Schade.
Schlecht von FIFA.

Antwort #11, 28. März 2010 um 12:06 von Kevinmarczalokar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)