Spiel (Bladestorm)

Wo habt ihr das spiel her ich bin nach Expert gefahren und ich hab es dort nicht gefunde bin dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 15. März 2008 um 19:14 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe das einfach bei Karstadt gekauft.Müller hatte das bei mir auch.

Aber der Kauf lohnt sich ehe nur wenn man ein Startegie-Spiele-Fan ist und sich fürs Mittelalter interessiert.

Manchmal hat man keine Ahnung wo noch verteidigungstruppen sind um die Stadt einzunehmen und steht da blöd rum bis der Auftrag zu ende ist und man ihn nicht erledigt hat weil man ja schließlich den Ort nicht eingenommen hat.

Antwort #1, 16. März 2008 um 15:07 von uhli

thx

Antwort #2, 18. März 2008 um 15:28 von gelöschter User

du kannst es auch auf der internetadresse www2.gameware.at kaufen
ich wohne in der nähe von diesem geschäft deshalb fahr ich auch dort hin
über die internetadresse bekommst du es manchmal auch billiger und es wird geliefert

das spiel ist wirklich der hammer

Antwort #3, 30. März 2008 um 11:03 von podolski2

läuft man im spie alleine rum, wie in dynasty warrior? oder läuft man rum wie in kessen2?

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 19:05 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg

Letzte Fragen zu Bladestorm

Bladestorm

Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bladestorm (Übersicht)