Ja wie kann man in dem Canion da diesen geist besiegen der über der quelle schwebt mit dem schnurbart (Zelda Majoras Mask)

ja die frage die halt oben steht ^^ wie kann dann diesen typen besiegen ich treffe denn nicht einmal und habe allle lieder bei dem ausprbiert das sagt der nur und macht dann sofort weiter

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 22:54 von ChrisMaster

3 Antworten

und noch ne frage^^ wie komme ich an das papier das ich dem typen auf dem klo geben muss ? bedanke mich jetzt schon mal^^ Danke

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 22:58 von ChrisMaster

um den Geist zu besiegen spiele die Hymne des Sturms und das Papier tausche die Mondträne gegen die Urkunde beim Deku in Unruhstadt und gib die Urkunde der Hand

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 01. August 2009 um 12:01 von Jet_the_Hawk

ach ja wenn du die Hymne des Sturms noch nicht hast musst du mit dem Helm des Hauptmannes am ersten Tag am Ikana Friedhof das Grab öffnen lassen und den Eisenprinzen besiegen

Antwort #3, 01. August 2009 um 12:03 von Jet_the_Hawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)