Monoblos! (MH Freedom Unite)

Brauche Dringend Hilfe Wie Kann Ich am Besten Den Monoblos töten Komme Dort Nicht Weiter Sagt Mir Bitte Welche Objekte,Rüssi,Schwert Ich Nehmen Sollte Jetz Trage Ich Das:

Blango-Rüssi komplett
Langschwert:Wyvern Klinge-Blatt=528 Angriff,250 Gifteigenschaft

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 22:58 von xXIchbrauchhilfeXx

3 Antworten

mach di e echte teufelsklinge

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 23:07 von kratus321

erstmal würde ich auf jeden fall die standart items mitnehemen also tränke und so glaube ich weist du alles bescheid schockfalle auch. ich glaube du kannst dir zur zeit noch keine echte teufelsklinge machen aber vlt eine waffe mit donnereigenschaften das ist wichtig hasse schonmal ein vorteil.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 23:20 von DarkBlizzard

ist ganz einfach du nimmst mit:
Natürlich die items aus der vorratsbox
Trank 10x
Megatrank 10x
Honig 10x
Blitzbomben 10x
Blitzkäfer 10x
Bombenmaterial 10x (kombienierst du mit blitzkäfer = blitzbombe)
Fallengerät 2x
Netz 2x (kombienierst du mit Fallengerät = Fallgrube) (Efeu + Spinnenntz = Netz
Fallgrube
Schockfalle
Schallbomben 10x

Das waren die items :-D wenn du noch was mitnehmen willst dann nimm ruhig mit
ich würde dir empfehlen eifriges hackbeil oder teufelsklinge
machst du aus eisen katana nicht dunkle sense machen ich habe die teufelsklinge noch aus MHF2 bei MHF2 brauch man kein kirdonnerschweif und bei MHFU schon das ist doof #
also am besten eifriges hackbeil

jetzt die taktik:
lass ihn ein paar mal in den felsen in der mitte von dere 7 laufen dann haust du immer auf den kopf bist das horn futsch ist dann legst du fallen und haust auf den schwanz wenn du glück hast ist er nach 3 fallen ab sonst wirfst du blitzbomben und haust ihn dann ab wenn er ab ist weide ihn aus und kill ihn werf als blitzbomben und hau als drauf

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
viel glück beim killen
mfg ProgamerNo1

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 23:38 von ProgamerNo1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)