Mit welcher waffe habt ihr den superrajang in der ts gemacht? (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe macht ihr ihn und habt ihr ne gute taktik? also ich bau die ganzen bomben und so ab aber naja der will nicht tot gehen^^

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 23:12 von Domme15

25 Antworten

hast du schon bomberkraft +10

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 23:10 von gelöschter User

da gibts keine rüssi mit mobenkraft 10 bei den rajan ion der trainingsschule also der g rajang ^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 23:16 von Domme15

bombenkraft und rajang sry :P

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 23:16 von Domme15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
au sry verlesen du meins in der ts

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 23:14 von gelöschter User

hast du lao shan lung auf jr 8 freigeschaltet?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 23:14 von gelöschter User

jap hab ich

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 23:19 von Domme15

kanns du mir vllt die frage unten beantworten mit episch quest musst nicht alle beantworten vllt ein paar

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 23:16 von gelöschter User

ich hab den zwar noch nich gemacht aber also hier die taktik du greifst am besten immer von hinten an und legst zwischen durch ma ne schockfalle und dann legste bombe ^^ . mit der taktik killst den bestimmt ^^. und weiße was MICHAEL SCHUMACHER fährt wieder in der FORMEL 1 mit aber nur für diese SAISON ^^

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 23:20 von PanterRex

marcel so einfach ist das nciht der macht doch seinen scheiß springer nach hinten und tausende tränke hab ich auch nciht obwohl mit hammer hab ich es weit geschafft aber dann war ich in der klemme^^ und ich mein du musst alle epische quests machen aber auf jeden fall alle auf g** aber weiß nciht ob du die epic auf g* machen musst aber ich hab die auch fertig

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 23:24 von Domme15

ach und marcel da bekommse nur eine schockafellen und paar fallgruben aber da geht der bei mir fast nie rein und du darfst ja ncihts mitnehmen ^^

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 23:25 von Domme15

domme15 ich weis welche epische ich machen muss nur welhe waffe soll ich für die quest nehmen

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 23:22 von gelöschter User

wen der nach hinten springt springs DU einfach weg von ihn ^^ was hasse den fürn hammer ?

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 23:29 von PanterRex

aso warte für tropi hab ich heulendes hackbeil genommen für die q mit der waldstadt ne feuerwaffe ich mien leichnahmklingen bei drei wännde hatte ich fatalis vorfahr also ne drachen waffe und bei jägerfestmal mein ich auch heulendes hackbeil oder schatten des mondes

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 23:30 von Domme15

marcel so einfach ist der nicht xD der hast schon so ein gewisses tempo xD eisiger einschlag

Antwort #14, 29. Juli 2009 um 23:32 von Domme15

du wieder holst dich ^^

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 23:36 von PanterRex

ja ich weiß aber marceldu hast kaum zeit zum angreifen und so der ist ständig beim angreifen aber muss mal gucken ich mach den jetzt mal mit bogen^^ aber ts ist sowieso am härtesten xD

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 23:38 von Domme15

&feature=PlayList&p=CEE59BCD28FE29A5&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

Antwort #17, 29. Juli 2009 um 23:39 von RucTuc

ich hab mir jetzt das video angesehen und sah der rajang gar nich so gut aus gegen den ^^

Antwort #18, 29. Juli 2009 um 23:42 von PanterRex

das ist ja auch ein pro xDDDDD

Antwort #19, 29. Juli 2009 um 23:45 von Domme15

du doch auch XD

Antwort #20, 29. Juli 2009 um 23:47 von PanterRex

naja ich werd mal sehen^^ ich schaff den noch diese woche :P

Antwort #21, 29. Juli 2009 um 23:47 von Domme15

bis morgen hoffentlich ^^

Antwort #22, 29. Juli 2009 um 23:48 von PanterRex

morgen sehen wir uns nicht ich muss morgen weg und dann was abholen und heute ging es es nicht weil ich heut schmerzen im bauch hatte und gestern war ich kino

Antwort #23, 29. Juli 2009 um 23:51 von Domme15

also sehen wir uns ers nachste woche >:(

Antwort #24, 29. Juli 2009 um 23:53 von PanterRex

musst du we weg?

Antwort #25, 29. Juli 2009 um 23:56 von Domme15

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)