Bestechen (FF X)

Ich weiß das man durch die Bestechung an Morbol der Große Gigantenflügel bekommt, aber ich weiß nicht wie viel ich ihm geben soll, wisst ihr es?
Bitte helft mir! :D
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 23:53 von FFXGamer

5 Antworten

"Lächerliche" 1,6 Mio Gil.
In Zahlen: 1.600.000 Gil.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 01:04 von sin-slayer

Ja stimmt und für 1'600'000 Gil kriegst du 8 Stück.
Man kann auch den einfachen Morbol(stille ebene,vergessene höhle)mit 675'000 bestechen und 4 Stück bekommen,und dabei 250'000 sparen.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 08:32 von gelöschter User

jo oder du öffnest beim chocbo rennen (tempel remium) 3 kisten.

du kannst auch berechnen wie viel du für bestechen bezahlen musst.

hier die formel:(Monster HP ist X) X mal 25 Gil.

z.B. Morbol der große hat 64000 HP. also 64000 mal 25 = (wie sin-slayer schon richtig sagte) 1.600.000 Gil

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:34 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aso wußte gar nicht das man das berechnen kann.
Immer lernt man was dazu.
sank you!

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:58 von gelöschter User

danke für eure Hilfe! Jetzt habe ich auch wieder was gelernt! :D

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:52 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)