frage zu dukes 3. form und titel (Tales of Vesperia)

hi keute ich wollte mal wissen wie man die dritte form von duke(sephiroth) freischaltet, also ich hab ja alle teufelswaffen aber der kommt einfach net wieso blos?
So und ich wollte mal wissen wie ich den titel oder küstum freischalte das man irgendwie bekommt beim verführen der wache, wenn bei synthese bitte den namen wär nett dank euch schonma

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 01:32 von serphkaguya

3 Antworten

Wenn du alle 7 hast muss du erst zu Flyn und dan kann man erst gegen Duke´s dritte Form kämpfen (was hat Sephiroth mit ToV zu tun oO?)

Den Titel bekommt man (die Person die man ausgewählt hat) wenn man nach Zaude den Händler einfach anspriecht für die anderen beiden muss mann einfach die Mats sammeln und den Händler nochmal ansprechen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:20 von Hato

ok danke für die antwort ich wusst gar net das dass in zaude war ich dachte immer in helroid

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:41 von serphkaguya

Ich meine eigentlich nachdem man Zaude beendet hat

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:49 von Hato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)