bullen vom hals (GTA 4)

ich wollt fragen ob man die bullen ganz weg machen kann also ich meine man kan mist und leute abknallen ohne das einer kommt

also fürimmer

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 02:15 von gta-zocker132

9 Antworten

nee geht nicht.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 09:43 von AUDI-R8

nein des is net möglich.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:30 von maxfrueh

du kannst sie nur vom hals weg haben wenst du kein mist baust nur dan

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sicher Gibt Es So Ne Cheat Wie Bei San Andreas Das Man Jeden Sch***s Tun Kan Und Nicht Ein Einziger Bulle Kommt

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

Nein.
Den gibt es nicht.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:58 von AUDI-R8

san andreas ist ja auch voll das cheating game da gibts über 100 cheats für ist ja auch ein bisschen merkwürdig aber ist eben so ach ja und die bullen gehen zwar bei nem cheat weg aber nicht für immer nur für 2-3 sekunden dann kannst du wieder sterne kriegen .

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 20:48 von canerchief

Cheater an die Wand!

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 20:53 von AUDI-R8

1. Stimme ich "AUDI-R8" zu. Cheater an die Wand!
2. Als ich MAL bei San Andreas diesen Cheat augetestet haben kammen keine Bullen mehr! Also ist es mir rätselhaft wieso die Cops bei "canerchief" nach 2-3 Sekunden wiederkamen. Ich könnte wetten er war zu b***e den richtigen Cheat zu cheaten und hat statdessen den Cheat für "aktuelle Sternen entfernen" genommen!

Ps: Ich wünsche mir nen 2. Teil von "San Andreas" für die Next Gen! *sabber*

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 11:36 von Elitezocker

und außerdem wäre gta Iv ohne bullen schon bissl langweilig oderß

Antwort #9, 01. August 2009 um 14:59 von Birkan_The_Playa_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)