tausch aus eine andere edition (Pokemon Perl)

wie kann man mew tauschen ohne cheat u.s.w.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 05:46 von mahkh

8 Antworten

Von z.b. Edition Rot auf Gold dann auf glaube ich auf Rubin und dann per Park der Freunde auf Perl.
PS:Mew bekommste auch per Smaragd dafür brauchst du aber den Wunderbrief(Poke-Tour erhältlich).Mew auf Rot zubekommen ist schwerer.

Wenn ich dir helfen konnte dann hoffe ich hab ein Thx verdient. Mfg Beoorc

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 05:55 von Beoorc

aber ich hab gelb,kristallund perl

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 06:01 von mahkh

Nur man kann nicht von rot,blau,gold usw. auf eine Gba Version Tauschen.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 09:25 von Klausi_8)

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du kannst es von Feuerrot oder Blattgrün auf die Perl rübertauschen,da is es allerdings etwas kopmliziert Mew zu bekommen^^

sonst geht das glaub ich ned,dass man Mew auf Perl bekommt

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 09:33 von cormara98

aber es gibt garnicht mew in feuerrot und in blattgrün

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:21 von mahkh

Doch gibt es,das is ein...ähmm...wie heißt das doch noch gleich...öh tja,naja auf jedenfall geht es,allerdings nur mit einem Trick...

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 09:44 von cormara98

und wie geht der trick

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 11:01 von mahkh

Okay,aber ich muss den erstmal suchen,den hat ich mir irgendwo aufgeschrieben XDD

Kann aber auch nur ein Gerücht sein,aber mein Freund hat gesagt der klappt

auch wenn er ned grad imma die Wahrheit sagt...^^

Antwort #8, 01. August 2009 um 17:56 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)