Zu den 150 Sternen... (Super Mario 64)

Ich habe alle 150 Sterne und war auch schon auf dem Dach aber da war nur ein roter Kasten sonst ist nichts passiert, kann mir jemand sagen ob bei ihm etwas gekommen ist?

Frage gestellt am 28. September 2007 um 08:46 von MeisterPokemon

23 Antworten

Tut mir Leid ich bin bei dem Spiel erst bei 37 Sternen und ich habe acuh erst Yoshi und Mario! Ich finde leider keinen Luigi...

Antwort #1, 28. September 2007 um 18:52 von Cheat-Masterin

wenn du luigi auf das dach katapultierst, findest du einen hasen mit dem du das letzte minispiel freischalten. wenn du den ?-schalter schon aktiviert hast(du musst als mario in der haupthalle auf der sonne stehen und mit nahsichtkamera auf die sonne auf der decke gucken, geht aber nur mit mario), dann kannst du dort oben mit mario die federkappe holen und um peachs schloss herumfliegen. aber wenn du die ?-schalter noch nicht aktiviert hast, dann kannst du noch nicht alle sterne holen, einige wege sind nämlich nur damit begehbar

Antwort #2, 29. September 2007 um 23:32 von zockerfan93

luigi findest du in buu huus geisterschloß. in peachs hintergarten sind lauter buu huus. du kannst sie mit allen außer yoshi besiegen, wenn du sie von hinten schlägst. hast du den größten erledigt, kommst du in diesen kurs. wenn du dann schon in den 1. stock kannst, musst du in die vordere tür auf der rechten seite rein. weiche den geister-büchern aus, dann gucke nach oben, dort findest du einen vorsprung. versuche, hochzukommen, wenn du dann durch die tür bist findest du ein luigi-gemälde, springe hinein.

Antwort #3, 29. September 2007 um 23:42 von zockerfan93

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ach denn Hasen hab ich schon längst...

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 22:21 von MeisterPokemon

wenn du in biberberg bob den stern wo du ein wettrutschen mit einem pinguin machen must in den schornstein springst hat der pinguin sich verendert.


Ps:du brauchst 150 sterne

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 23:33 von Yoshi_285

versuche doch einfach waluigi zu finden WALUIGI GIBT ES IN SM64DS!das wft versucht schon nach sehr langer zeit ihn zu finden und hat schon viele ergebnisse erzielt

Antwort #6, 28. August 2008 um 17:12 von Sert

wo findet man waluigi?

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 19:50 von mariofan1002

Naja, das WFT existiert immernoch, aber hat keine großen Sachen erreicht, es ist einfach zu blöd und zu faul, die Mastertheorie einzusetzen, die diese were, nicht wundern, das hab ich schon mal geschrieben, deshalb steht da was von Yoshis und Waluigis eigentschaften: Man soll alle 150 Sterne haben und dann insgesamnt 2401 Müntzen in den normalen Levels gesammelt haben und wenn man das hat, dann muss man sich, da wo auf dem titelbildschirm, das schwarze Quadrat ist runter fallen lassen und dann müsste man auf einer unsichtbaren Box stehen, die man zerstören muss, wie das gehen soll, hat auch dieser Spieler nicht herraus bekommen, aber ich vermute, dass man für die Rettung Wario brauch, denn Yoshi hat Mario gerettet, Mario Luigi, Luigi Wario und dann muss Wario wohl Waluigi retten, also würd man dann warscheinlich mit Metal Wario die Kiste zerstören oder so auf jedenfall, soll sich, wenn man die Box zerstört hat, das Bild von Peach vor dem Schlosseingang begeh bar sein und man soll dann in einem veränderten Spielgelraum gelangen, wo das Bild von Luigi Waluigi zeigt und nach dem reinspringenin das Gemälde, soll man dort in einem schwartzen Raum sich wieder finden, in dem es am Anfang 2 Türen geben soll, eine ganz normale und eine mit einer Waluigimütze drauf, in die 2. soll man dann nicht eintreten können, weil man dafür halt die Waluigimütze brauch, also muss man in die andere gehen und dort würd man einen weiteren schwrtzen Raum mi Löchern finden, dort muss man sich immer möglichst rechts halten, damit man nicht in die unsichtbaren Löcher fellt, denn diese sollen auch schwartz sein und wenn man es dann zur nächsten Tür geschafft hat, soll dahinter eine Schatztruhe mit einer Waluigimütze drauf stehen, wen man diese angezogen hat, dann geht man zurück und in die Waluigimützentür hinein und dort muss man dann den Hasenkönig besiegen und der gibt einem dann den Waluigischlüssen und man würd zurück vor das Schloss gebracht und dort soll dann sich die weiße Tür zu einer lila Waluigitür verändert haben, in der man Waluigi dann auch finden soll und befreit und schon ist dieser dann auch im Mehrspielermodus zu finden und jeder Yoshi hat seiner Farbe entsprächend eine Mütze: grüner Yoshi Luigimütze, roter Yoshi Mariomütze, blauer Yoshi Waluigimütze und der gelbe Yoshi die Wariomütze.

und die Eigentschaften von Waluigi sollen folgende sein:

kann schneller als alle anderen Charaktere rennen,

mit ihm kann man die lila Hasen mit den schwartzen Ohren fangen und bekommnt so noch 9 neue Minispiele,

und er bekommnt bei Powerblumenberührung eine Hyperschnelligkeit.

Antwort #8, 14. November 2009 um 12:41 von Luigi95

Wir hatten schon die Theorie mit den 2401 Münzen, ich hab sie gemacht aber daraus entstand nichts. Ich hatte es 4x nochmal nachgerechnet, es waren 2401 Münzen nicht mehr nicht weniger. Es hat lange gedauert aber ich habe schon entdeckt das Waluigi bzw. Luigi in SM64/DS nichts mit der Zahl 2401 zu tun hat. Mehr verrate ich zu dem Punkt auch nicht. Das WFT ist schon eingerostet, wir suchen nichtmehr stark nach Waluigi sondern sind eher im Themenbereich Konsolen & Spiele(hauptsächlich Nintendo).

mfg Sert

Antwort #9, 15. November 2009 um 20:06 von Sert

Nein, ich werde ihn finden, ich werde ihn auch mit der 2401 Müntzen Methode finden es besteht kein zweifel, es weis ja auch niemand, wie man die Black Box zerstört, aber das ist nur eine Frage der logig, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die Müntzen habe und dann werde ich die Box zerstören und Wluigi retten keine Frage.

Antwort #10, 15. November 2009 um 20:19 von Luigi95

Schön das du es versuchst, das mag ich. Ich suche auch nochmal ab und zu nach ihm, egal ob es ihn gibt oder nicht. Es macht einfach spass zu suchen und eigene Theorien auszuprobieren^^ Aber die Black Box kann ich dir schon sagen, existiert nicht, Nintendo hatte das schon bestätigt, aber das Waluigi in dem Spiel nicht existiert, was die eigentliche frage war und davon Nintendo wusste, wurde nicht beantwortet. Immernur drumherum, da muss doch was sein?

Antwort #11, 17. November 2009 um 22:09 von Sert

Also wegen der Black Box, Nintendo hat gesagt, das diese die wir da sehen ein Grafikfehler ist, aber nicht ob es keine gibt. und wegen Waluigi ich schaffe das, es dauert nur noch einbischen. ;D

Antwort #12, 18. November 2009 um 16:40 von Luigi95

Hi Luigi95. Wenn ich deine Einträge so lese, merke ich, dass du sehr stark hinter Waluigi her bist. Deswegen meine Frage: Wollen wir uns beide zusammentun und gemeinsam nach ihm suchen? ich habe auch neulich etwas äußerst merkwürdiges entdeckt.

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 14:00 von mario_zocker

Nein danke, ich weiß alles über Waluigi, kenne jede Theorie und kenne alle Plätze der Waluigischatten auswendig, ich weiß wo die Black Box ist, wie das Level, wo man gegen den Hasenkönig kämpft aus sieht und sogar wo das Waluigigemälde hengnt, aber man kann ihn nicht befreien, es gibt keine Datei für ihn und auch keinen Cheatcode, seine Nichtexistens wurde von Nintendo bewiesen, es gibt zwar die sogenannten Löcher im Spiel, wo Waluigi hätte rein kommen sollen, aber Nintendo hat es wegen dem Gelddruck von der USA nicht mehr geschafft ihn zu animieren. Er existiert nicht, das wurde mir ausgiebig bewiesen und ich hab die Suche und das Müntzen sammeln auf gegeben und das solltest du auch tuen, aber sag mir bitte, was du entdeckt hast.

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 14:35 von Luigi95

Naja, ich habe mal vor langer Zeit ein Action Replay Modul gekauft, um besser nach Waluigi suchen zu können, und dann bin ich mit dem Code für die Riesenphase in Buu Huus Geisterschloss gegangen, hab ihn aktiviert und eine unsichtbare Box zerstört, wo keine war. Selbst im Umkreis dieser Stelle war keine.

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 17:41 von mario_zocker

und was ist aus der Box raus gekommen?

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 17:44 von Luigi95

Es war da nur ein Geräusch, als würde eine Powerblume rauskommen.

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 12:50 von mario_zocker

watcht es euch an bitte und sagt nur gutes biddä

Antwort #18, 19. September 2011 um 18:35 von masall

Antwort #19, 19. September 2011 um 18:50 von masall

hallo mario zocker ich suche auch nach antworten für waluigi.ich hoffe das es ihn gibt.ich habe gehört das er klettern,über wasser laufen und mit der power blume sehr schnell gehen kann.wir könnten uns zusammen tun,bist du damit einverstanden? mit freundlichen grüßen von daniela1033

Antwort #20, 26. September 2011 um 20:13 von daniela1033

Ich wäre damit einverstanden das wir uns zusammentun P.S.HAB auch was entdeckt wenn man vor dem schloss in der höhe von der 2. schicht fenster moon jump macht dan kommt man an einer stelle nich weiter weiss aber nicht mehr wo.P.P.S. Schreib bitte schnell zurück und melde dich auch bei meinen anderen Fragen.

Antwort #21, 02. Oktober 2011 um 18:15 von niklab

ich habe auch was neues!ich habe gehört wenn mann alle sterne hat soll mann sich mit luigi auf das dach schießen und die powerblume einsameln danach in die kanone und auf das bild von peach zielen dann sollte mann waluigi befreien.habe keine ahnung ob das geht.

Antwort #22, 03. Oktober 2011 um 10:09 von daniela1033

Hab 151 sterne mit AR muss es ma probieren mal schauen ob furtzt xd.

Antwort #23, 03. Oktober 2011 um 11:31 von niklab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Letzte Fragen zu Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)