Wo kann ich ein Messer finden ? (GTA San Andreas)

Ohne Cheats !

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 09:05 von cemal13

12 Antworten

In der Mission "Madd Dogg´s Rhymes" bekommst du automatisch ein Messer.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 09:20 von gelöschter User

Ich weiss aber ich habe das Messer nicht mehr du meinst doch diese Mission oder ?: Mann muss in einer Villa oder ?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 09:27 von cemal13

Ja. In der Mission muss man in seine Villa und das Gesangbuch entwenden.

Sonst gibt es hier überall noch Messer zu finden:

http://en.wikigta.org/wiki/Knife_locations_(GTA...

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 09:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber das ist englich und da steht ned wo man in San Adreas Meseer finden kann ? Weiss noch jemand wo man Messer finden kann ?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 09:39 von cemal13

http://de.gta.wikia.com/wiki/Messer

Messer findest du ab und zu auch mal bei Nutten

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 09:52 von CrIzzY

Shit. Wieso geht das nicht mehr?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 09:57 von gelöschter User

manche tüpen auf der straße haben messer mach sie alle und nim das messer

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 12:27 von jeff-hardy951

Der Messer Findest Du Bei Ammu Nation Oder Knall Mal Ein Ballas Oder Vagos Typen Falls Sie Messer Mit Sich Tragen

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

@Cemal bist du schon in der dritten Stadt wenn nicht dann hilft der Link von CrIzzY nicht viel hier ist meine Karte: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Das sind alle Messer die du nehmen kannst ohne eine Mission zu machen

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

Ein Messer kannst du nicht bei Ammu Nation kaufen das ist ein SCHUSSwaffenladen

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 14:47 von gelöschter User

Achso Wusste Ich Nicht

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 14:46 von gelöschter User

irgendwie stimmt etwas bei wikigta nicht mehr

Antwort #12, 01. August 2009 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)