ALARM STUFE ROT!Hilfe (Nintendogs Chihuahua)

Mein Shiba inu Shibi(Weiblich und ist weis)war 1Jahr nicht da.
Blacky(Mänlich und ist Schwartz)war traurig das Shibi 1Jahr nihct da war.Heute ist sie erst gekommen und sogar mit einen kleineren ShibaInu(Das kleinere ist braun).Shibi und das kleine waren ganz eng Blacky war neben Shibi und das kleine.
Blacky hat Shibi geleckt.ALARM STUFE ROT!
was ist passirt wie ist es gegangen sagt sagt sagt.*heul heul heul heul heul heul*

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 09:21 von gelöschter User

25 Antworten

also erst mal ganz loker bitte uns zweitens es ist normal 1mal bin ich 2.5monate nichtmehr im game gewesen unddan sind meine 2chiwahas(weis nicht wie man das schreibt)abgehauen und sin nach 1woche wider da und mit ihnen ein kleiner ohne fell befellter chihaha

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 09:31 von erich466

chihuahua meinst du.naja das kleine hatte auch kein fell aber es war bissel braun.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 09:35 von NintendogsHundRosi

ja genau aber das komische war es hat 2wochen lang nur rum gelegen ich dachte schon es währe tot



PS:nintendogshundrosi kanst du mir dein bild linken das ist so süß PS2:wann machen wir wider nen rede clup?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 09:55 von erich466

bis die 25antwort da ist.Hmmmm...ok ich gib dier mal des bild sind aber meine echten Welpen Huskys welpen.

http://bilder.markt.de/images/2009041316/59cc40...

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:59 von NintendogsHundRosi

sorry, aber irgendwie glaube ich euch die geschichte nicht...

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

doch die ist wahr!

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 15:08 von NintendogsHundRosi

So realistisch ist das Spiel nicht. Die Hunde sind nicht traurig, wenn einer verschwindet, so viele Emotionen haben sie nicht. Und die Hunde können auch keine Welpen bekommen.

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 15:21 von Wolfsdrache

aber es stimmt!Blacky&Shibi waren 12 Jahre zusammen!

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 15:31 von NintendogsHundRosi

Nintendogs gibt es erst seit 4 Jahren.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 15:57 von Wolfsdrache

bei mir warens 10 mein bruder hat das schon vor jahren ge plant er hat auch eine n bericht geschrieben get mal auf das hir

http://www.spieletipps.de/nds/chihuahua-friends...

ich hab die china version auf der is nemlich die welpen und überzeugt euch das ...

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 15:53 von erich466

Nein, das überzeugt hier niemanden.

Das ist doch bloß ein Bild von einem Chihuahua und stammt im Original von dieser italienischen Seite http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ga...

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 16:20 von Wolfsdrache

ähem mein nintendogs ist glaub italenishc oder franzö(französisch) weis net genau

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 16:20 von NintendogsHundRosi

Naja ich hab meinen baby hund ins spiele tipps gestelt und ein anderer hats warscheinlich in diese italia seite gestekt

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 16:27 von erich466



ich hab nen freund denn hab ich auch en baby gezeigt wie das get und hat ein pinscher baby und hats in youtube gemacht dieser klink is es

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 16:32 von erich466

SGAT HEIR ANTWORTEN WIER SIND HEIR NICHT IN MEIN REDECLUB DES IST EINE FRAGEEEEEEEEEEEEEEE! HIER IST DOCH DER REDECLUB http://www.spieletipps.de/nds/chihuahua-friends...

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 16:39 von NintendogsHundRosi

ne das is ein rede clup der noch leer ist

http://www.spieletipps.de/nds/chihuahua-friends...

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 16:58 von erich466

@erich466
Das Video stammt von einem australischen Mädchen und zeigt einen ganz normalen Zwergpinscher. Meiner sieht genauso aus.

Und dieses Bild von dem Chihauhua hat jemand namens Garrychen von der italienischen Seite hier reingestellt.

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 18:21 von Wolfsdrache

aso hihihi

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 18:21 von erich466

@erich466
Was bisst du für ein lügner?

Antwort #19, 30. Juli 2009 um 18:35 von NintendogsHundRosi

tja ich versuch es gerade

Antwort #20, 30. Juli 2009 um 20:27 von erich466

ich muss hier mal wolfsdrache zu hilfe eilen.
wovon sollten diese bilder und dieses video bitte überzeugen?!
das sind ganz normale hunde, wie man sie im zwinger kaufen kann!

Antwort #21, 31. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

sagt hier mal antworten des ist eine frageeeeeeeeeeeeeeeeeeee kein REDECLUBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB und erich ich will noch das foto fon diesen baby chihuahua das ich dier e net klaube auserdem ich hab shcon neu piel gemahct
und jetz stellt heir eure antworten keine geshcichte oder so was°°°!

Antwort #22, 31. Juli 2009 um 19:49 von NintendogsHundRosi

hallo?!?
das ist noch nicht mal deine frage!

Antwort #23, 31. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

ist uer hirn offern oder wie ich bin es selber ich bin sleber sussi ich hab doch ein neuenm member!

Antwort #24, 01. August 2009 um 10:39 von NintendogsHundRosi

so letzte antwort (25 antwort) ich vlippe aus und bitte gibt auch antworten bei der nezte frage!

Antwort #25, 01. August 2009 um 10:41 von NintendogsHundRosi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)