Hilfe wichtig (Spider-Man - The Movie 3)

so ich habe jetzt 98,36% und ich komme net weiter habe alles gemacht bomben missionen und falschirmmissionen nur nicht alle gold ist aber glaub ich egal man muss die nur gemacht haben. renn und kampf missionen habe ich auch. was soll ich noch machen ein paar symbole habe ich auch, aber die braucht man auch nicht ich habe mal 3 gesammelt und ich habe nicht mal 00,01% dazubekommen. wenn man 100% hat soll man zur kirche gehen, welcheda wo man wieder den roten anzug bekommen hat, oder die wo man mit den tussis kekämpft hat? und dannach zu peters haus habe ich gehört. was soll ich machen. ich will den kobold.


danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 09:27 von gelöschter User

2 Antworten

ne jetzt habe ich 99.67% und weiß immer noch nicht weiter. also mann muss aufjeden fall auch die missionen machen, wo man die lautsprecher zurück holen muss von den asehen candy´s und die bombe aus der bank entfernen.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

haste auch die Versteke der Bandenb gefunden?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 23:31 von Matt1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)