Relaxo (Pokemon Kristall)

Wie bekomme ich das Relaxo beiOrania City das Relaxo vor der Höhle weg?
Ich habe das Spiel seit langem wieder ausgegraben und will es wieder durchspielen, habe aber vollkommen vergessen wie ich da durchkomme.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 09:45 von Team_24

2 Antworten

Finde die Spule für das Kraftwerk in der Arena von Azuria City (nicht zu sehen)
Sorg dafür damit dafür dass das Kraftwerk rechts von Azuria wieder läuft.
Im Radioturm in Lavandia dankt dir dann ein Mann dessen Arbeitsplatz du gerettet hast und schenkt dir das Zusatzmodul
Im Radio kannst du jetzt in kanto Programme auswählen.
Nimm "Pokéflöte" und klick Relaxo an.
Fang es möglichst!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:32 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Du musst dir die Zusatztversion auf dein Radio hollen, wo du dir die Musik von Kanto hören kannst.Dort auf er Zusatztvesion ist auch die Pokemonflötenmusik somit du Relaxo aufwecken kannst.
Diese Vesion bekommst du im Radioturm von Kanto.Der Radioturm steht in Lavadia.Der Intendant aus Kanto ist im Radioturm dir und steht gegenüber der Wand.Aber er gibt dir nur die Zusatztvesion wenn das kraftwerk in konto wieder läuft.
Wenn es nicht läuft sagt er dir sonst das der Radioturm nicht auf sendung gehen kann weil das kraftwerk keine Strom produziert.Gehe dann ins kraftwerk das in der Nähe con Route 10 ist.Dort ist dann eine Stelle wo du surfen kannst.Surf dann durch das wasser und du kommst zu kraftwerk.
Gehe ins Kraftwerk rein und rede mit allen Leuten die dort sind.Sie sagen dir dann das ein Teil gestollen wurde den sogenanten "Spuler".Der Boss des Kraftwerk sagt dir das dann.Und wenn du ihn dann den Spuler wider gibst gibt der dir dann ein TM das Blizkannone enthält.Eine sehr starke Attacke für Elektropokemen ist sie zu emfällen.wenn du aus dem Kraftwerk dann rusgest bekommt der Polizist einen Anruf das der Dieb in Azuria City sich aufhällt.Er fragt dich dann ob du dich nicht um die Angelegenheit kümmern kannst.Flieg dann nach Azuria City.Und geh in die PKN-Arena.dort ist der Dieb.Er ist ein Mitglied von Team Rocket.er sagt dir dann das du das alles vergessen soltst das du ihn gesehen hast.Der Dieb leuft dann weg.Folg ihn dann zu der Brücke.Er steht dann da.Rede mit ihn und dann sagt er dir das er ein Mitglied von Team Rocket ist.Später musst du gegen ihn kämpfen.Wenn du ihn besigt hast sagt er dir das er den Spülel gestohen hat und ihn in der Azuria PKN-arena im Wasser versteckt hat.Dann verschwidert der Dieb.geh in ide Arena und in die Arena wo Wasser in der Mitte eine Quadrat ist. Surf dann in den Wasser und klicke dann die A-Taste an in allen Ecken.In einer Ecke ist dann der Spuler.
Brig denn Spuler ins Kraftwerk zurück wo der Boss vor den Antrib steht.gib in denn Spuler und als dank gib er dir dann das TM Bitzkannone.Gehe dann zum Raditurm von Kanto.Der Intendant sagt dir dann das das Kraftwerk wieder läuft und er gibt dir dann die Zusatztversion. Gehe dann zu Relaxo und mach dann die Pokemonflötenmusik an die auf irgend einen kanal ist.Klick dann auf relaxo und kämpfe mit ihn.Es ist LV.50 und ist sehr sark.Ich würde dir raten,dass du es fangen soltest genau wie ich.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 15:02 von MarkusLuckas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)