brauche einen rüssitipp! (MH Freedom Unite)

morgen leute
soll ich mri lieber die Tigi X oder die Rathaseelen Z machen? (bitte mit Begründung)
und wenn ihr jetzt sagt beide dann sagt bitte auch welche ich mir zuerst machen soll!( bitte auch mit begründung)

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 09:51 von gelöschter User

2 Antworten

hmmmm beide geil aber eig wenn du dir beide machen möchtest (das is ja immernoch deine entscheidung^^) dann zuerst die tigi finde ich.man kann den dämonischen schutz leicht ausgleichen aber leider nur wenn man schon ukanlos besiegt hat hoffentlich hast du das weil dann kann man juwelen fertigen die nur 1 slot benötigen und +2 schutz geben...naja...wenn de des ausgeglichen hast haste immernoch platz um die rüssi geil zu gestalten und die fähigkeiten sind hammer =) vor allem das mit beruhigender guru is geil da musste n monster painten und dann wird das zeichen auf der karte irgendwann gelb und ab da kannste das monster dann immer fangen das is ne riesen kampferleichterung und es spart kampfzeit UND es verbesssert die belohnung wesentlich =)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool danke smiley-man

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)