untershiedt (Empire Earth 3)

zwieschen empiere earth 3 und red alert 3

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:04 von FalcoFelix

14 Antworten

riesenunterschied! Schon alleine dadurch dass du bei ee3 alle Zeiten hast aber ee1 ist besser. Ich finde es realistischer

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:49 von NARUTOUZUMAKId

ich mein mit red alert 3
commander & conquer red alert 3

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:59 von FalcoFelix

red alert3 habe ich auch. Irgendwie hat man da mehr spielspass und du kannst gebäude von zivis einnehmen aber nicht bei ee3. Und du hast bei ra3 spezialwaffen, aber sonst sind beide ziemlich gut

Antwort #3, 27. September 2009 um 14:11 von NARUTOUZUMAKId

ah ja vielen dank

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:41 von FalcoFelix

Und Red Alert 3 ist viel besser, nicht so viele unterbelichteten Witze.

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 19:01 von Westernhagen

ah ha kannst du ein paar sagen und stimmt das man bie red alert 3 aufstandt geld zahlen mus

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:59 von FalcoFelix

ja, weil es ein add-on ist. Kostet um die 19 Euro, aber was ich an ee3 gut finde ist, dass bei den amis ein Fahrzeug ist, welches eine Atombombe abfeuert. Diese ist ziemlich stark und dann ist auch der Boden radioaktiv verseucht.

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 22:00 von NARUTOUZUMAKId

Was an EE3 schlecht ist zähle ich mal auf:
-Dumme Witze
-Comic Look
-Hat nichts mehr mit Geschichte zu tun
(Früher war alles noch Historisch)
-Man kann nicht überall bauen
(Es sind Gebiete seit EE2)
-Die Truppen verlaufen sich auf dem Weg zum Feind
-Wenn die Truppen einmal ankommen kämpfen schießen sie wild in der Gegend rum
(Es sieht nicht so aus als würden sie den Feind treffen)
-Keine Kampagne!
-Nur 3 Völker und 5 Zivilisationsstufen


Positiv ist:
-Welteroberungsmodus
Mehr ist mir im Moment nicht eingefallen

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 22:04 von Westernhagen

welteroberung sind 3 kampange west,mitte,ost

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 19:25 von FalcoFelix

Ich weiß aber in den anderen Teilen hatte man ne richtige Story

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 19:55 von Westernhagen

auch wieder wahr aber bei der welteroberungs kampange kan man auch mägern

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 19:28 von FalcoFelix

Ja in diesem Spiel das sehr gut hätte werden können haben sie alles gute Rausgeschmissen.

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 20:34 von Westernhagen

ja aber es gibt viele siele die ein entäuschen die age of empire serie ist ja auch nicht ferdig es fehlen ja noch teil 4 und 5

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 08:24 von FalcoFelix

Wenn die aber so werden wie der 3.Teil können sie sich den sparen.

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 15:07 von Westernhagen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 3

Empire Earth 3

Empire Earth 3 spieletipps meint: Die Echtzeit-Zeitreise scheitert an Steinzeitgrafik, schwacher Gegner-Intelligenz und genereller Einfallslosigkeit. Schade um die gute Serie! Artikel lesen
65
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 3 (Übersicht)