hp expander (FF X)

was brauch ich um hp expander auf rüszung zu machen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:01 von holokingdom

6 Antworten

Du brauchst 30 Gigantenflügel.
Die Frage vor dir hat schon einer gefragt wie man diese bekommt.
Ach ja und noch kriegt man ein Gigantenflügel nach dem Kämpf gegen den Himmelsdrachen(vorletzter bei der Monsterfarm Spezial)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:31 von gelöschter User

30x Gigantenflügel.

kannst du von grausamen Morbol bekommen wenn du es bestichst.
oder von dem Himmelsdrachen in der Monsterfarm.

oder das leichteste: öffne beim chocbo rennen(tempel remium) 3 kisten

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:27 von xXAuronXx

du kannst auch die schwarze anima besiegen dan kriegst du ein ginju schild heisst das ding glaub ich und da drin ist schon hp expander eingebaut

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:39 von jeyjot

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nach jeder schwarzen bestia ist es möglich eine ausrüstung mit 4 Slots,Schleife und HP-Expander zu kriegen.Nur das diese Kombination sich so glücklich ergibt ist die warscheinlichkeit nicht so groß.Aber ich habe trotzdem immer weiter versucht bis ich das hatte was ich wollte.

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:08 von gelöschter User

also ich habs nur nach der schwarzen anima bekommen...ist dann wahrscheinlich pech

Antwort #5, 04. August 2009 um 10:50 von jeyjot

Immer vor dem Kampf speichern und hoffen das man nach dem Kampf rüstung mit 4 Slots,Schleife und HP-Expander bekommt.Wenn nicht dann neustarten und wieder kämpfen.Natürlich sind die schwarzen Bestien sehr stark und da muss man sehr gut trainiert sein.
Mann kann auch alleine solche Rüstungen machen,aber ich finde es dauert noch länger als gegen die schwarzen Bestien zu kämpfen.

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)