cocosnuss problem (AC Wild World)

ich beckomme einfach keine cocosnüsse mehr an den strand gespühlt ich habe schön zwei flaschenposten ins wasser geschmissen aber nichts.

WAS SOLL ICH BLOß MACHEN BITTE SCHNELL ANTWORTEN

:-(

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:28 von marioparty

3 Antworten

du musst warten die kommen nich einfach so wenn du eine flaschenpost ins wasser wirfst...und ist dein strand befreit von diesen ganzen muscheln das kann auch ein prolem sein wenn dein strand nich aufgeräumt ist wird nix neues angespült

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:34 von Rammsteinfan

bei mir liegt fast jeden tag eine Kokosnuss...
ich würd auch die ganzen muscheln un so wegräumen(verkaufen)
hast du denn schon ein Kokosnussbaum?
wenn ja dann verkauf das nich gleich sondern pflanz erstma ein paar Bäume

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:38 von Silvester

ich sammel ja schon jeden tag die muscheln und verkaufe sie aber danach kommen wieder muscheln. ich habe schon zweimal versucht eine cocosnuss zu vergraben aber sie ist verwelckt jetzt weiß ich aber wo man sie flanzen kann,dass sie nicht verwelckt.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:04 von marioparty

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)