Wildsaurus (FF 12)

Geil, Mann! Hab den Wildsaurus Lv. 99 besiegt. Die Doxá Lanze brachte grad mal Schaden zwischen 0-300. Das war der härteste Kampf in meinem Leben. Hab ihn dann schlafen gelegt und dann mit Zauber bzw. Kollaps, Nova, Flare alle gemacht. Kennt noch wer einen anderen Weg ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:35 von Jark2

3 Antworten

weiß zwar keinen anderen weg aber wo is das vieh das will ich ma bekämpfen. (oder meinst du Xauron?)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:43 von Okidoki_xD

Ich mein Der Wildsaurus in der Ostwüste, bei der Treppendüne. Dort musst du Wölfe zu ihm locken, dann setzt er erbeuten ein und frisst den Wolf. Das musst du glaub ich 8 Mal machen. Dann ist er Stufe 99. Aber nimm dich in Acht, deine Doxa´Lanze beschützt dich nicht mehr. Sein Angriff zieht 9999 ab. Also brauchst du wahrscheinlich auch Dubli-Ketten.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:46 von Jark2

Danke hab eh noch keine Doxa Lanze nur die anderen Ultimativen Waffen. Hey mir is grad noch eingefallen: leg einfach bei deinem Heiler nen indigostein an der sorgt dafür das zauber so gut wie immer ihre wirkung erreichen. dann legst du Köder auf einen Köder und sprichstdann alle 8 sekunden ungefähr Revers. In dieser zeit Macht dein dd hoffentlich schaden. So wird dein köder die ganze zeit geheilt statt verletzt und du kannst problemlos draufhauen. wenn waffen versagen benutzt du halt rostklumpen.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:05 von Okidoki_xD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)