brauche hilfe in der welt der Zivilisation (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin in der welt der Zivilisation und hab alle gegner besiegt und nun ist der Stein da VWXYZ-Drachenpulskatapult wie bekomme ich diese Karte und die Fusion, die Karten auch die ich dafür brauch

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:35 von Gegner18

5 Antworten

Und auch die in der Höhle 5 mal. Hast du den Rückstoßdrachen und die 3 Pachis und den Behemoth auch schon 5 mal besiegt. Wenn nicht,kommt das Pack Unionsstärke,indem die Karten sind,die du haben möchtest.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:53 von Final13

danke, ich hab den gegner bestimmt schon 5 mal besiegt, aber ich komme einfach nicht weiter in die Hölle oder in die Stadt

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:52 von Gegner18

Geh mal zur welt der Gnade. Hatte dich im Level Sonnenlicht ein Ojama schon angesprochen? Wenn nicht gehe dort hin. Hast du auch wirklich alle Gegner 5 mal besiegt. Falls es so wäre müsstest du den Behemoth auch 5 mal besiegen. Und nachdem du mit den Ojama gesprochen hast kommt der Rückstoßdrache. Gehe zu Sonnenlicht(in der Pyramide)und zu Gnade. In einer der beiden Welten kommt auf jeden Fall ein Ojama vor.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:23 von Final13

ich glaub ich habe alle 5 mal besiegt, aber nichts passiert
kein Ojama nirgendwo

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:57 von Gegner18

ok dann besiege sie noch ein paar mal. Seh unter tipps und cheats ob du alle cpu gegner von welt gnade bis zivilisation hast. Falls du alle cpu gegner hast weiß ich nicht mahr weiter.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 11:10 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)