GTS problem (Pokemon Perl)

ich hab ein pokemon in der gts angeboten aber ich find es nicht im angebot,wieso? muss ich was machen? wenn ja was?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 19:40 von Lenni1996

13 Antworten

Ich muss das erstmal verstehen. Also, hast du zwei Editionen und bietest es auf der einen an, damit du es auf die andere rübertauschen kannst oder willst du nur kontrollieren, ob dein PKMN wirklich angeboten wurde?

Antwort #1, 16. März 2008 um 08:37 von phill345

ich will nur kontrollieren ob´s angeboten wurde

Antwort #2, 03. April 2008 um 21:20 von Lenni1996

Wenn du es angeboten hast dann müsste dort wo vorher "anbieten" stand jetzt "Bericht" stehen.

Antwort #3, 04. April 2008 um 14:57 von phill345

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
steht!

Antwort #4, 04. April 2008 um 17:14 von Lenni1996

Herzlichen Glückwunsch dann ist dein PKMN hochgeladen. (Bericht anklicken um es aus dem Angebot zu nehmen)

Antwort #5, 04. April 2008 um 19:17 von phill345

is klar aber ich kanns halt auf dem anderen ds nicht sehen?
(jemand hat es vor 2 wochen angenommen)

Antwort #6, 04. April 2008 um 23:31 von Lenni1996

Wenn jemand das Angebot angenommen hat ist es klar dass du es nicht mehr sehen kannst. Selbst man wenn das Angebot nicht angenommen hätte ist die Wahrscheinlichkeit dass du ausgerechnet dein PKMN in der GTS findest sehr gering. Denn wenn man sich mal überlegt wie viele PKMN (auch von derselben Art) in der GTS angeboten werden ist es ein wirklicher Gücksfall wenn man mit einer anderen Edition ausgerechnet sein eigenes PKMN wiederfinden würde.

Antwort #7, 05. April 2008 um 08:39 von phill345

aber mein freund hat ein shaimyn angeboten und bei mir stand nchts gefunden als ich shaimyn angewählt hab! warum?

Antwort #8, 05. April 2008 um 12:56 von Lenni1996

Vielleicht aus Versehen ein falsches Level eingegeben?

Antwort #9, 05. April 2008 um 13:40 von phill345

nein ich hab auf jedenfall egal angegeben!

Antwort #10, 05. April 2008 um 16:42 von Lenni1996

nein ich hab egal angegeben!

Antwort #11, 05. April 2008 um 16:43 von Lenni1996

Dann kann ich es dir auch nicht erklären. :-(

Antwort #12, 05. April 2008 um 18:45 von phill345

desshalb hab ich gefragt...
schade eigentlich

Antwort #13, 05. April 2008 um 22:38 von Lenni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)