Acro+Bow oder Mercenry ? (Flyff)

hey leute bin mir mom nicht sicher ob ich jetzt ein mercenery nehmen soll oder nen acro wenn dann mit bow ist ja besser.und wer würde im direkten duel gewinnen und wer killt besser giants ? sagt mir bitte wen ihr nehmen würdet und welches build? also aoe oder 1on1 halt.

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:56 von lol95wwe

2 Antworten

nim acro und wert puur dex der wird fast nie getroffen und du kanst ja dark ilusion unsichtbar werden und so ein vorteil in pvp und duele ich ab auch ein aber werde danach jester ^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 12:16 von Link168

naja... anfangs wirst du auch mit pure dex getroffen später(ab90) wirst du pro mob 0-3mal getroffen(wenn du bei richtigen mobs lvlst(Prince/Kings) bei cannis würdest du zb öfter getroffen werden). Beim Gigen is der bj richtig gut(mit rm/fs ab ca 60 vorher geht auch ohne^^)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:26 von Blade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)