rajang die letzte einladung (MH Freedom Unite)

wie kill ich die 2 rajangs

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 10:56 von gelöschter User

3 Antworten

ein schwert mi schild welches eis eigenschaft hat und ner sau guten rüssi(bei der dorfcheffin nicht vor JR6(mit stufe 6) amchen in der gilde auf JR9 net vor uka^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

nimm ne gute rüssi z.B. Yama rüssi oder Aka rüssi und ne gute eis waffe ich hab die das erste mal mit der aka rüssi und hochfrostschneide gekillt aber mit der verbesserung (eis reißzahn) geht es noch einfacher! schlag einfach immer von der seite auf die hinterbeine und wenn du unter ihm bist und er den bauchplatscher macht dann roll dich zwischen den hinterbeinen durch! das ist zumindest meine taktik (wenn ich keine lust hab ihm die hörner abzuschlagen)! hab die so das erste mal in 25 min geschafft!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:02 von Jyraja

du brauchst ne gute eis waffe (ich hatte Daoras kollos) und ne gute rüstung( ich hatte bei meinem ersten mal tigrex s) <-- war aber ein großer fehler weil sie donner/blitz machen. nehm am besten akantor rüssi oder yama rüssi.

__ Die Taktik__

hau auf den ersten drauf su gut wie du nur kannst und dann schläfer ihn ein wenn der 2. kommt.
und auf den 2. kannst du dann gemütlich drauf hämmern.

so hatte ich es in 18 min

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:32 von Dr-ecksack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)