Wieso lädt das Spiel bei Burg Blutberge nicht? (Drakensang)

Weiß jemand wieso Drakensang bei Burg Blutberge nicht lädt?
Also in Blutberge habe ich alle Missionen abgeschlossen, nun muss ich nur noch in die Burg rein um Wagnitz und die Kultisten zu erledigen...
aber wenn ich durch dieses Tor gehe und mein PC fast fertig mit laden ist stürzt das Spiel ab und diese Fehlermeldung steht am Desktop:

***NEBULA ASSERTION***
programmer says: action reader: no tokens left
expression: this->currToken<this->tokens.Size()
file:..\story\location reader.cc
line74

Kann mir da iwer weiterhelfen, oda weiß wieso das da is?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 11:04 von Mr-Satan

1 Antwort

Genau das Gleiche passiert bei mir auch immer (nur etwas früher in spiel)und das gleiche steht da auch !Ich weiß nicht woran es liegt. sry
Ich hab schon auf der Seite von drakensang nachgeguckt da steht aber auch nichts .
Das Problem haben aber viele...

Antwort #1, 02. August 2009 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)