Reinwald (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Mit welchem Pokemon habt ihr den reinwald gemacht ich weiß nicht welches ich nehmen soll

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 11:30 von Killer14

3 Antworten

Also ich habe denn reinwald noch nciht ausprobiert aber ich werde es mit meinem Glurak versuchen weil hier bei denn tipps mit steht das es ein gute pokemon sei das is der einzigste tipp denn ich dir geben kann am besten ist aber nimm dein lieblings pokemon damit schaffst du es bestimmt so mache ich es nämlich und packe dabei auf anhieb alles!

ps thx nochmal fürs helfen von dragonier bzw dragoran !

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:43 von KSRDT

Kein problem hab ich gern gemacht und selber danke für diesen tipp habs zwar noch nicht geschaft abr ich versuchs weiter

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:42 von Killer14

der reinwald ist sehr schwer es ist egal was für ein pokemon du nimmst glück ist immer ein wichtiger faktor zum gelingen des dungeon
ich empfehle für den reinwald simsala es hat am anfang schon 80kp und eine hohe verteidigung besorg dir möglichst am anfang das tm frustration so machst du mit einer attacke egal wie stark der gegener ist 45 damage dann brauchst du noch sehr viele (5-6) Top elexiere und einige große apfel für den magen oder wenn du glück hast enger gürtel so nun spielst du locker mit simsala auf ebene 30-40 mit frustration schafst du die gegener locker dann ist dein simsala ungefähr lv5 vielleicht noch höher ist aber egal denn simsalas werte werden nicht viel gesteigert so und jetzt kommt der lustige teil ( lustiger wäre es wenn man noch warp schal hat ) teleportiert euch weg wenn ihr von zwei gegner eingekesselt werdet teleportiert ihr euch weg oder wenn ihr euch sehr sicher seit das ihr kurz vor der treppe seit macht es mit frustration fertig so einfach ist das haltet euch mit sinelbeere an kräften und tragt am besten anthihafthaut so werden eure top elexiere net klebrieg wenn ihr merkt so ab ebene 65-75 das euch die gegner zu stark werden und euch meist mit einer attacke besiegen können teleportiert ihr euch sofort weg wechselt immer wenn ihr eine bene höher seit euer getragenes item mit warp schal aus und lasst euch herumteleportieren wenn ihr merkt das die treppe in der nähe ist oder ihr euch ganz sicher seit das sie im raum nebenan ist dann wechselt eure warp schal wieder aus un läuft zur treppe teleportieren durch die attacke teleporter ist immernoch wichtig da ihr um warp schale zu aktivieren ein paar schritte laufen müsst und ihr auch direkt neben dem gegner auftauchen könnt so seit immer konzentriert bei mir hat ein lechtsinnsfehler das aus in eben 95 bedeutet hab ausversehen a den a knopf gedrückt hatte noch 66kp übrig wollte mich wegteleportieren und neben mir stand ein omot das dann mit silberhauch mein ende einletete hab ihn selber DANNACH ABER GESCHAFFT so hier habt ihr noch meine ganzen reinwald versuche hab auch mal klein angefangen
1. mew e23
2. mew e9
3. mew e49
4. mew e38
4. mew e56
5. glurak e9
6. glurak e15
7. simsala e93
9. smsala e67
10. simsala e78
11. simsala e82
12. simsala e90
13. simsala e95 der vorfall mit omot
14. simsala e70
15. simsala e84
16.simsala e99 juhu endlich celebi
und gibt nicht gleich beim ersten mal wenn es nicht klapppt auf macht as anderes rekrutiert neue partner oder legis mir fehlen auch noch die regis und entei hab sympathie verloren und bin zu faul mir ein neues zu holen
ja dann ich hoffe mein tipp konnte euch helfen ihr schafft den reinwald irgendwannn sicher auch noch aber nur wenn ihr nicht aufgibt

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:05 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)