bild eins waluidis mutz?ß (Super Mario 64)

komisch

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 11:53 von sakura99

5 Antworten

hä was soln das sein

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:59 von homes98

Salut sakura,
nein, nicht komisch. Hübsch wäre die treffendere Wortwahl. Ein hübscher Fake unseres wohlbekannten und wohlbeliebten Freundes Rudolphini. Wenn Du diese Zeilen lest Rudolphin: Liebe Grüße an Dich.
Hier noch einmal ein Link um dieses Meisterwerk in seiner ganzen Schönheit bewündern zu können.
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
Ein Van Gogh der Modernen Zeitepoche.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und wie immer viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 13:41 von uweudoriedel

danke, uwe!
Bei diesem Bild habe ich mit nicht so viel Mühe gegeben wie bei ein paar anderen. Aber ich werde es zu schätzen, wissen, dass du mich erwähnt hast. Ich will dieses Thema jetzt nicht vollspammen, deshalb werde ich auch nicht viel schreiben. Im Grunde bin ich auch schon fertig.

mfg rudolphini

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
MACHTS SICH JEDER UBER MICH LUSTIG ICH WERDE NOCH SAUER KANN ICH WAS DAFUR WEN DIE TASTAR KApUTT IST KAFFE IST HALt DA DrAUF uND NEIN ICH TRINKE KEIN KAFFE

Antwort #4, 06. August 2009 um 11:44 von sakura99

ist schon gut, niemand macht sich lustig. Also ich zumindest nicht. Und Uwe sicher auch nicht.

Antwort #5, 06. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)