Wie is es so? (Pokemon Platin)

Wie findet ihr mein Team?
Gengar: Spukball, Donnerblitz, Energieball, Fokusstoß @Überreste
Garados: Eiszahn, Kaskade, Erdbeben, Drachentanz @Leben-Orb
Brutalanda: Drachenklaue/Steinkante, Erdbeben, Drachentanz, Wutanfall @Prunusbeere
Elevoltek: Erdbeben, Donnerblitz, Eishieb, Flammenwurf @Leben-Orb
Hundemon: Flammenwurf, Finsteraura, Prügler, Matschbombe@Überreste
Cresselia: Gedankengut, Psychokinese, Eisstrahl, Mondschein @Überreste

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:14 von Cena99

9 Antworten

cool sag ma pls woher du brutalander hast sag ma pls wo du kind wurm hast

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 12:17 von roario5

Von Rubin

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 12:18 von Cena99

gengar;brutalanda;elevoltek;hundemon sind gut
garados würde ich kaskade verlernen
und cresselia würde ich rausnehmen und dafür despotar oder dragoran reintun

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:25 von Dialgameister

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kind wurm kriegste auch in platin oder zumindest in Perl neben elyses wenn du dort bis wo die entons mal waren in den wiesen oben drüber gibts das mitm pokeradar glaub ich

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:22 von Porygon64

Habs aber von Rubin^^, ne Cresselia bleibt,, ich liebe dieses Pokemon ;) und Kaskade bei Garados ist besser als Surfer oder Hydropumpe, da Garados auf physichen Angriff ausgelegt ist und Kaskade physisch ist ;)

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 12:27 von Cena99

dann bring cresselia wenigstens lunartanz bei kann einen aus kniffligenlagen retten

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 12:41 von Dialgameister

würd statt hundemon nachtara und statt Cresselia Heitera

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 12:41 von AlexxAlex

Naja, ich will mein Team so lassen wie es ist und nich machen was jeder hat, z.B Heitera oder Nachtara, Lunartanz hat doch dem selben Effekt wie Mondschein beides Refreshed die KP...

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 12:39 von Cena99

Naja ja die sind hald so beliebt weil die ienfach besser sind.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 13:01 von AlexxAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)