Hot Tag (SmackDown 2009)

Wenn man beim Tag Team Match draußen steht kann man ja mit der oberen oder der unteren Pfeiltaste auf den Ringpfosten klopfen damit der COM der drinne kämpft schub kriegt und der Ramen ausenrum um den Namen Feuer fängt und wenn der COM in die Nähe der Tag Ecke kommt kommt unter dem Namen des COM ein R1+Dreieck Zeichen und wenn der COM das macht klatscht er mich ab und ich geh dann rein und schlag dem anderen COM der drinne ist eine rein und schlägt dem der draußen ist eine rein wenn man die richtigen tasten drückt. Aber wenn ich dem der draußen steht eine reinhauen will kommt überhaupt kein Zeichen und er weicht automatisch aus wieso ist das so?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 12:37 von nicid

5 Antworten

also ich vertsehed deine freg nicht beschreib mal richtig

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 12:40 von rey001

asoo dan bist du zu langsam beim drücken du musst die tasten schneller drücken wenn sie kommen dasn klappt das schon =)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 12:42 von rey001

Ich kann garnicht zu langsam sein weil beim zweiten Gegner nämlich kein Viereck kommt kein Dreieck kommt kein x kommt und kein Kreis kommt. Der weicht ganz automatisch aus ohne das ich es verhindern kann.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:17 von nicid

oh...das kann ich mir auch nicht erklären...villt ein BUG aber bei mir ist es nicht so... mal kucken was die anderen user schreiben

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 16:42 von werweis

Bei mir ist das auch schon so gewesen !

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)