ross,amelia,ewan (Fire Emblem - Sacred Stones)

wie kann man da die entw. abrechen thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:04 von FireemblemHector

10 Antworten

wie abbrechen, willst du die auf level 0 lassen ?

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:03 von zockertyp2000

nein ich meine wenn man die level 10 hat entw. sie sich im nechsten kapitel weiter wie kann man das abbrechen

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 13:29 von FireemblemHector

Das kann man nicht abbrechen, so weit ich weiß. Warum möchtest du das denn abbrechen, mal so rum gefragt? Willst du sie etwa in der Klasse lassen, also wieder z.B. zum Wanderburschen entwickeln? Wenn ja, dann musst du erst die Eirika- und die Ephraimroute spielen. Nun bringst du besagten Charakter auf Lvl. 10 und guckst dir die Entwicklungen an. Es stehen nun 3 dort:
-Kavalier
-Ritter
-*jeweilige momentane Klasse z.B. Wanderbursche
Nun kannst du diese auswählen und die Person entwickelt sich wie gehabt. Unterschied: Es gibt keinen. Die Animation ist gleich, die Maximalwerte auch. Einziger Unterschied: Du kannst den Charakter nun af Lvl. 20 statt 10 trainieren. Auf Lvl. 20 gibt du ihm dann das jeweilige Item zur Entwicklung (Liste in der Frage unter deiner) und nun kannst du zwischen 1 anderen Klasse z.B. Krieger für Ross und halt den Wanderburschen.
Entwickelst du die Person wieder zur selben Klasse, ändern sich nur die Maximalwerte und das Level wird wieder auf 1 gesetzt. Villeicht weißt du das schon, aber ich wollte es nur einmal gesagt haben.

Zockertyp2000 hat 1 Minute vor des Abschickens der eigentlichen Frage geantwortet, Respekt!^^

Valekl

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 15:37 von Valekl

oO geil wie geht das denn ?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 09:42 von zockertyp2000

hee ich hab das Spiel auf englisch wie geht das

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:48 von FireemblemHector

Wie geht was? Wenn du die Entwicklung in die eigene Klasse meinst, musst du trotzdem alles so machen wie oben beschrieben. Dann heißt halt
Wanderbursch = Journeyman
Rekrut = Recruit
Schüler = Pupil
aber ansonsten ist alles gleich. Falls das nicht deine Frage beantwortet, frag nochmal.^^

Valekl

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 15:58 von Valekl

Nachtrag: Zu der Abschickung der Antwort vor der Frage nehme ich mal an, dass dort die Uhrzeit angezeigt wird, wie sie auf dem Computer gespeichert ist. Also geht ein Computer von euch nach dem Mond. (Aber da der Zeitunterschied minimal ausfällt, ist das recht egal.) Mann, mir fällt gerade auf, dass ich ganz schön lange Antworten schreibe. Naja, so viel zur Nebenfrage. Ach ja, die Antwort obendrüber bezieht soich auf die Frage von Hector. Die hier bezieht sich auf Zockers Frage.

Valekl

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 16:05 von Valekl

Valekl, du musst das spiel mitbeiden lords durchgespielt haben, damit man sie zu Journeyman Recruit und Pupil machen kann

(spiel auf englisch ?, ich kann bei mir eine sprache aus 5en aussuchen)

Antwort #8, 01. August 2009 um 09:57 von zockertyp2000

Nun gut, villeicht iat es nicht so klar ausgedrückt worden, Zocker, aber geschrieben habe ich es. 1.Post, ich zittiere:
"Wenn ja, dann musst du erst die Eirika- und die Ephraimroute spielen." Meiner Meinung nach recht offensichtlich, oder? Das soll nicht beleidigend wirken, nur so gesagt, aber danke, dass du nochmal darauf hingewiesen hast. Zu dem englischen Spiel meine ich aber das Gleiche wie Zockertyp.(Zwar nicht 5 Sprachen bei mir, aber immerhin Deutsch, Englisch und Französisch.) Guck da bitte noch einmal nach, Hector.

Valekl

Antwort #9, 01. August 2009 um 15:13 von Valekl

an antwort 6 hatte ich mich orientiert, nichts für ungut

Antwort #10, 03. August 2009 um 10:04 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)