Keine Rückmeldung (HdR SuM 2)

Leute ich brauch dringendst eure hilfe,
wenn ich SuM2 starten will kommt diese grüne fläche mit dem namen unso danach kurz weg und dann kommt es wieder und ich warte 5-10 mins und es geht einfach nich weiter...dann mach ich task manager und da steht keine rückmeldung...

was is da passiert bitte helft!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:08 von NeffetS95

4 Antworten

Hatest du frueher schon mal dass Spiel anbekommen?
Wenn nein Nochmal Instalieren, wenn ja keine Ahnung.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:04 von _Altair_

habs nomma deintsalliert unso geht ...
thx

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:21 von NeffetS95

Ich hätte jetzt glatt gesagt der Rechner ist zu langsam, aber es geht ja doch wieder. Oder es könnte sich auch was vom Downloaden reingehackt hat und durch die DeInstallation es wieder gelöscht wurde oder so...

Egal. Viel Spaß noch beim Spielen und nicht soviel downloaden, man kann ja nie wissen welche Absichten der andere hat...

Antwort #3, 02. August 2009 um 22:55 von Freak_vom_Computer

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Das war bei mir auch so. Ich hab es behoben indem ich den Taskmanager aufgemacht hab und einen Doppelklick auf den Task "Schlacht um Mittelerde 2" gemacht, dann hab ich noch 10 sek warten müssen und dann startete es richtig.

Antwort #4, 03. August 2009 um 10:15 von Stone_Cold_Steve_Austin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)