Hilfe (School of Wizardry)

Ich brauche hilfe,denn ich habe mein 2. Mysterienzeit,
Und am Geisterhaus in dem grabstein sagt einer ich brauche 10 knochen ich habe "ja" genommen und jetz möchte ich wissen was dann passiert. Wird er böse sein?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:15 von AwesomeLanie

2 Antworten

Hallo AwesomeLaine^^,
Das mit dem Grabstein ist kein Mysterium.
Er will Schattenüberreste. Diese kriegst du wenn du den Büchern Insekten und Fische gibst. Je größer die Insekten oder Fische sind desto höher ist die Chance das du ein Schattenüberrest kriegst.
Und nein er wird nicht böse ;D
Wenn du ihm 10 gebracht hast erlangt er seine normale Gestalt zurück. Dann sagt er das er dir dankbar ist und nun dafür das Unkraut weg macht^^.
Also...Nix böses. :)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 15:05 von Havilein

des ist echt kein Mysterium.Er will das du im Schattenüberreste bringst. 10. Wenn du ihm alles gebracht hast, macht er dir das unkraut weg und in den Häusern die Pilze weg. Er ist jetzt wütend, weil er seine ganze Zauberkraft für dich verbraucht hat. Er schläft jetzt ein, und iregntwann musst du ihn aufwecken(einfach ansprechen)und er will wieder 10 schattenüberreste. Ich bin auch grade so weit.
hoffentlich konnte ich dir helfen!

Antwort #2, 02. September 2009 um 12:15 von GameGirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)