Hi Leute (Sims 2)

Ich wollte mal aus reiner Neugier wissen, welches Sims ihr besser findet. Findet ihr Sims 2 besser oder Sims 3? Bitte Begründung angeben.

Ich z.B finde Sims 2 besser, weil es da mehr Möbel und Teppich bzw. Wandfarben gibt!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:56 von gelöschter User

4 Antworten

Vorteile im Sims 3;
-mehr Einzelheiten beim Erstellen de Personen.
-Kleidung/Möbel können eingefärbt werden.
-Ohne zu Laden irgendwo hingehen.
-Neue Herausforderungen bzw. Aufgaben

Vorteile im Sims 2;
-Durch viele Erweiterungspacks mehr Spielmöglichkeiten
-Sims2 Bodyshop...
-Mann kann Sachen downloaden
-Mann kann Städte nach belieben gestalten(Soweit ich weiß gibt's bei Sims3 nur 2vorgegebene Städte)


Fazit: Wenn du Nur Sims2 (ohne erweiterungspacks) gegen Sims3 meinst,
denke ich Sims3 ist besser.
Hast du aber Erweiterungspacks zu Sims2.. sind aber beide gut. Ich bevorzuge eher Sims3...aber nicht viiieeel mehr.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:05 von Lessica

ich sims 2 weil bei sims 2 ises einfacher babys un so zu machen bei sims 3 (manche sagen man kann keine babys machen geht aber weis aba net wie) geht es schwerer also ich sage sims 2 is bessa mit das vorteil an sims 3 is das wenn du es installierst das du dann keine andren cd´s reinlegen musst z.b. bei sims 2 haustier musste die cd reinmachen also siims 2 is besser sims 3 is wegem platz bessa weil esw nur eine cd is bei sims 2 gibts mehr

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 15:41 von chiller_123

also zur zeit ist sims 2 noch mein lieblingsspiel, wegen den erweiterungspacks und den modernen möbeln

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 15:42 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also ich persönlich finde sims 2 mit all ihren erweiterungspacks noch am besten
manche meinen sims 3 wäre besser aber das stimmt ned.Denn bei sims 3 is die grafik hässlich&es gibt soo wenige möbel usw

also kauf dir lieber die sims 2 super deluxe da is das hauptspiel ,night life& party acessoirs drin für 50 Euro
un sims 3 ohne jegliche packs 50 euro
überleg es dir guut

Antwort #4, 04. August 2009 um 09:22 von HarvestMoonfreak1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)