spezialobjekt (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

hi immer wenn man das spiel durchgezockt hat dann kommt doch immer so ne zusammenfassung wie gut oder schlecht amn war da steht da z.b. du hast 298 gegner getötet und ganz unten steht irgend so was "sie haben das spezailobjekt nicht verwendet. was ist das spezialobjekt?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

10 Antworten

also ich glaube mal damit meint man die objekte die man freigeschaltet bzw. verwendet hat,wie bsp: stealth-tarnung, ez gun usw...

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:52 von LiOnEl-MeSsI-10

das ist glaube ich falsch denn amn schaltet ja auch die SAA frei indem man das rechte revolver im WIG nimmt und selbst wenn man dann die SAA benutzt dann steht am ende Spezialobjekt nicht benutzt.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:34 von gelöschter User

naja der revolver ist kein spezialobjekt, eine ez gun oder stealth tarnung oder irgendeinanderes objekt wäre ein spezialobject, dass weiß ich aus eigener erfahrung da ich das spiel schon 3 mal durchhabe und bei mir bei spezialobject entweder der stealth-anzug oder ez-gun entstand

denn revolver bekommst du ja im spielverlauf, aber die stealth-tarnung und ez gun nicht (ausnahme auf sehr leicht).

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 21:01 von LiOnEl-MeSsI-10

das SAA bekommst du NICHT im spielverlauf denn das kriegst du nur wenn du im WIG das Rechte Revolver nimmst.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

NE das ist falsch !

den SAA bekommst du von THE BOSS nachdem du von Volgin gefoltert wurdest, sie schisst dir ne kugel in dein bein und gibt dir den revolver ohne munition, daher ist es kein spezialobject, das es JA im spielverlauf vorkommt und der stealth-anzug und die ez-gun NICHT.

zuerst nachdenken, dann schreiben

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 20:24 von LiOnEl-MeSsI-10

also ich hab das spiel 4mal durchgezockt und als ich dann das linke Revolver im WIG nahm dann kam am ende nicht das revolver also das ich es freigespielt habe und als ich dann das spiel wieder anfangen wollte hatte ich nicht das revolver und dann hab das rechte revolver gekriegt und dann hatte ich auch beim nächsten mal das rechte revolver. und als man bei der folter das revolver kriegt dann kann man es nur bis zum ende des spiels benutzen.



Hoffentlich haste kapiert wie ich es meine und was du am ende geschrieben hast mit den nachdenken würde ich sagen erst alles gründlich durchlesen und dann schreiben oder kannst du etwa nicht lesen.

Antwort #6, 01. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

omg

den revolver bekommst du ihm spielverlauf, wenn auch nur kurz und man hat es nicht bis zum ende sondern nachdem EVA schwer verletzt wurde gibt snake ihr den revolver. UND DAHER IST ES KEIN SPEZIALOBJECT, WEIL ES JA IM SPIELVERLAUF VORKOMMT.

und ich habe alles durchgelesen und ich finde es passt und übrigens heißt es der revolver nicht das revolver.

jaja ich hab das spiel glaub ich schon 10 oder mehrere mal durchgezockt.

und das mit dem wig, ja es stimmt schon wenn man das linke nicht bekommt man keinen revolver, aber mit dem rechten schon.

und irgendwie hab ich es nicht kapiert was du meinst, was hat der revolver mit einem spezialobject zu tun bzw mit deiner frage und ich kann lesen, nur so wie es scheint kannst du keine grammatik. das revolver xD

aber vergessen wir die ganze sache. FAKT ist der revolver ist kein Spezialobject. Hoffe du hast es kappiert.

Antwort #7, 01. August 2009 um 13:35 von LiOnEl-MeSsI-10

und noch ein paar infos zu spezialobjekten:

wie gesagt eine stealth-tarnung,ez-gn, The Patriot, Infinity (Undendlichkeitsbemalung), usw ... sind Spezialobjecte.

Also wenn man es freigeschaltet hat und es definitiv nicht im Spielverlauf vorkommt, dann ist es ein Spezialobject und sonst eben nicht wie bsp: die SAA, die anderen ganze waffen usw...

Antwort #8, 02. August 2009 um 10:02 von LiOnEl-MeSsI-10

haha du bist ja witzig den Patriot kriegst du wenn du the boss besiegst und das wieder im spielverlauf also ist der patriot kein spezialobjekt denn, den hab ich immer gekriegt und auch benutzt aber trotzdem steht am ende spezialobjekt nicht benutzt.

und was zu deiner rechtschreibung du schreibst spezialobjecte und das ist ja deutsch mit englisch vermischt denn es heißt spezialobjekte mit K und nicht mit C und es heißt ez-gun und nicht wie du schreibst ez-gn.

und noch was ich habe das spiel auch erst dreimal durchgezockt weil das spiel sowie die konsole einen kumpel gehört deswegen kann ich auch fast garnicht zocken. so thema ist abgehackt.

Antwort #9, 06. August 2009 um 16:04 von gelöschter User

ja mein gott jeder macht fehler, soll ich mal deine aufzählen, ich glaub da werd ich nicht fertig, vorallem deine grammatik omg

Antwort #10, 06. August 2009 um 19:08 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)