Schiff wird nicht beladen (Siedler)

Ich habe mir 1 Schiff gebaut und hab den Expedition button gedrückt der hafen wird zwar beliefert und ich habe jetz schon 1 baumeister, 204 Holzbretter und 59 steine aber das schiff wird nicht beladen. Kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:09 von Codmasters

14 Antworten

Steht Dein Schiff überhaupt im Hafen?

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:34 von Funky-L

ne fährt ja nicht hin

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:47 von Codmasters

das ist bei mir auch so gewesen wie geht das das schiff witter zurück kommt

Antwort #3, 18. August 2009 um 11:43 von Marc1234567

BUG-ALARM! Das Spiel hängt sich mal wieder auf. Da hilft nur noch neu anfangen. Belasst es bei einem einzigen Schiff. Dann ist die Chance, dass das passiert geringer. Aber is immer möglich.

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:06 von nfsnfs

muss das Sein?

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:00 von Jamie007

Ja leider.Ihr könnt ja ein zweites Schiff bauen und sehen was mit dem passiert. Manchmal stehen die nur vor der Weft rum und machen gar nichts.

Antwort #6, 27. August 2009 um 17:13 von nfsnfs

das is ja bei mir der fall die machen garnichts und mit den neu anfangen habe ich auch schon 3 mal versucht habe aber immer noch das problem

Antwort #7, 28. August 2009 um 19:54 von Codmasters

Bau vielleicht mal 2 Schiffe. Bist du zufällig bei Mission 7 oder so ähnlich? Da hab ich das Problem auch.

Antwort #8, 28. August 2009 um 20:46 von nfsnfs

ne in der mission 4

Antwort #9, 31. August 2009 um 15:48 von Codmasters

Ah. Mit dieser Mistmission habe ich auch Probleme. Das Notfallprogramm schaltet sich ständig ein. Dann geht bei mir nix mehr.

Antwort #10, 31. August 2009 um 17:25 von nfsnfs

das problem habe ich ni, halt nur das mit den schiff

Antwort #11, 11. September 2009 um 19:34 von Codmasters

Bau vielleicht mal 2. Wenn nichts passiert weiß ich auch nicht mehr weiter.:-(

Antwort #12, 12. September 2009 um 11:15 von nfsnfs

Das ist ein Fehler der beim speichern auftritt, bzw wenn man ein gespeichertes Spiel mit Schiffen lädt.., ich muste auch 2 Felder 3 mal spielen, bis ich es verstanden habe, also einfach jedes Feld in einmal durchspielen! (man kann den DS auch nur zuklappen und ein paar Stunden später weiter spielen, der braucht in dem Zustand sehr wenig Strom (hält mindestens 2 Tage)

Antwort #13, 01. April 2011 um 12:49 von Bored

ich hab mal gehört dass es helfen soll den ton und sound im menü auszuschalten zu speichern das spiel neu zu laden und den Ton wieder anzumachen

Antwort #14, 29. April 2012 um 21:49 von Luwi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)