Hab ne Frage zu GTA 4 ! (GTA 4)

Also ich weiß immer noch nich was die ´´Todesschaukel ist, wo man sie findet, wie sie aussieht und was man dort machen kann ? Und ich hab gehört man kann in so ner Garage Autos verkaufen ? Wie kann man das verstehen, weil ich stand vor ihr und ich konnte nichts machen ! Was hab ich falsch gemacht und/oder muss ich anders machen ? So das ist jetzt erst mal meine letzte Frage ! Also ich das Spiel durch gespielt und hab jetzt auch die Attentätermissioen erfolgreich abgeschlossn ! Was kann ich so noch für coole Sachen machen in der Stadt ? Also was macht ihr immer für schräge Dinge, weil ich weiß nich so genau was man so alles cooles machen kann ! Aber bitte nicht als Antwort : ´´Die angebotenen Jobs von Little Jacob´´ !

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet ! Euer Leipzigmarathon :)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:16 von gelöschter User

1 Antwort

Die Schaukel findest du in Broker siehe:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SE&...

Die Schaukel ist eigentlich ein Bug sie funktioniert so in dem du ein Fahrzeug an den Stangen stellst und durch irgendeinem Fehler stößt sie durch Druckwellen die man als Risse auf dem Boden sieht,das Fahrzeug mit dir weg.Aber meistens knallt man immer gegen das Blockhaus gegenüber. :(
Die Garage braucht man für die " Autoklau Missionen ".
Das musst du für Stevie machen er schikt dir immer per SMS ein Bild und die Straße in der das Auto steht.Guck mal unter den SMS vielleicht hast du die ankunft der Nachricht übersehen?
Als möglichkeiten in der Stadt kannst du folgendes machen
1:Du klaust einen Patriot oder einen Phantom oder ein anderes cooles Rambofahrzeug und verwüsstest die Straßen!
2:Du überfällst einen Laden z.b Tw@t Internet Cafe.
3:Du machst Randale auf Happiness Island (fast keine LCPD)
4:Du kannst mit dem Boot Cheat andere Autos auf denn Straßen
Demolieren (geht auch bei Passanten)
5:Passanten auf Schienen schubsen.
6:Während des Fahrens rauspringen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:01 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)