Seraphim overpowerd? (Sacred 2)

So langsam finde ich das Seraphim overpowerd ist.
Warum?

Stats meiner Sera
(neu, da alte verskillt war.)

Lvl: 21
Atack; 896
Def; 271

Ich kille fast jedes Mob 1hit und die Bosse
größtenteils mit 5-6 hits -.-

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:10 von Sencore

13 Antworten

ähm kann du bitte aufschreiben wie du deine seraphim geskillt hast und was für waffen du benutzt und rüstung usw ... ich habe auch eine neue seraphim angefangen und morgen wird sie dann hoffentlich auch auf level 21 sein kann können wir ja vergleichen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:07 von wesley

Meine Skillung werde ich hier nicht genau reinschreiben,
da ich kein Bock habe das dann jeder so rumläuft.

Ich baue auf BeeEffGee und Kampfhaltung,
trage ein größtenteils auf Technik Aspekt basierendes Set
und trage als Waffe Testas Stab.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 08:02 von Sencore

okey das reicht mir schon meine seraphim ist jetzt auch auf 21 angekommen
angriff:569
verteidnung:293

ich habe 2 starke einhandwaffen und spiele nur mit aspeckt kampf habe kampfhaltung auf stufe 18,2 das den angriff deutlich noch erhöht, ich kann mir denken warum deine seraphim soviel angriff hat aber ich schreibe das jetzt nicht hier hin weil dann alle dir nachmachen machen würden

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:34 von wesley

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Mal die aktuellen Stast meiner Sera:

Lvl: 28 (Heute wohl noch 40/50+ da ich wach bleibe.)
Angriff: 1412
Verteidigung: 407
Chance auf Durchborhen: 41,6%
Crit: 28%
Lebensenergie: 1351
Regen: 29,8/s

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:28 von Sencore

@wesley: Wahrscheinlich ist bei seinen Angriff schon BeeEffGee miteinbezogen und deswegen ist der Angriff so hoch, oder er hat wirklich alle Punkte bei einer Fertigkeit eingesetzt dass es so hoch ist!

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:40 von thebestplayerever

1. Ja, BeeEffGee ist schon eingerechnet, genau wie Kampfhaltung bei wesley.
2. Nein, du kommst dadurch selbst NICHT auf diese Atack-Werte.
3. Alle Punkte bei einer Fertigkeit würde eine geringe Atacke ergeben.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 16:40 von Sencore

So, Kumpel grad weg.

Mal die aktuellen Stats:
Lvl: 46 (Kaum gepennt, endlich bald Platin)
Angriff: 3033
Verteidigung: 983
Chance auf Durchborhen: 61,6%
Crit: 32%
Lebensenergie: 2303
Regen: 51,1/s

Antwort #7, 01. August 2009 um 15:31 von Sencore

nicht schlecht hier ist meine in moment:

level:30
angriff:1233
vereteidnung:455
lebensenergie:1371
schaden:422-523
rüstnung:1005

war heut den ganzen tag weg deswegen ist sie noch zu nieddrig wird morgen abend mit sicherheit dann level:50 wenn ich schaffe

Antwort #8, 01. August 2009 um 18:28 von wesley

Man, ihr seid ja die vollen Süchtler!

Und jetzt kann ich Sencores Tagesablauf endlich planen: 1. Aufstehen; 2. Sacred 2 zocken; 3. Mittag essen; 4. Sacred 2 zocken; 5. um 05:00 schlafen gehn!

Antwort #9, 01. August 2009 um 20:10 von thebestplayerever

meinst du mich aucht damit ? wenn ja pass auf was du sagst !

Antwort #10, 01. August 2009 um 22:37 von wesley

Ne, weil dein Chara ist nicht so hoch aufgepumpt und du gibst nicht so an!
Weil das hört sich an wie wenn er angeben würde!

Antwort #11, 01. August 2009 um 22:59 von thebestplayerever

ich gib keinesfalls an oder so mein chara ist nunmal so hoch
hat ja nix mit angeben zu tun

Antwort #12, 02. August 2009 um 10:44 von wesley

Ich sagte doch nicht du gibst an, bei Sencore hört es sich so an wie wenn er angeben würde!
Weil wenn er sich ja so gut auskennt braucht er ja nicht so eine Frage erstellen!

Antwort #13, 02. August 2009 um 13:06 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)