The Fallen besiegen (Transformers - Rache)

Wie kann man The Fallen besiegen? Ich kann dem kein Leben abziehen sobald 2 von den gelben Dingern wegsind. Wie schafft man überhaupt, dass die gelben Dinger verschwinden, denn wenn das passiert ist er verwundbar.

PS: Wenn er in die gelben Dinger reinschießen muss geht das auch nicht, da er irgendwann nur noch auf den Boden tritt.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:31 von gelöschter User

15 Antworten

Wenn die Portale durch die er durch schießt weg sind dann macht er so einen Feuerstampf-angriff dann musst du springen.

dann musst du ihm ein paar Nahkampfattacken verpassen.dann musst du tasten drücken.wenn da "X" blinkt dann musst du tippen dann macht ihr beide Armdrücken.

PS:keine angst falls du eine falsche taste drückst dann tritt er dich nur weg das zockt aber zum glück kein Leben. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:39 von gelöschter User

du musst dich einfach hinter die portale stellen und warten bis er auf dich schießt es kann schon ein bisschen dauern aber es geht

Antwort #2, 06. August 2009 um 23:10 von citroen2cv

er tritt dich nur weg? haha
mir gibt er ne faust ne kopfnuss und dann tritt er mich weg und das zockt bei mir leben... -.-

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:53 von gelöschter User

Also schließe ich das so zusammen:Hinter die Schilde stellen,bei denm Stampfen springen und dann volle Pulle reinhauen.Danach das mit den Tasten.Ist das so richtig?

Antwort #4, 20. August 2009 um 17:00 von Tommy9

Ich glaube ihr habt mich alle nicht ganz richtig verstanden.
Das Problem ist, dass er irgendwann ÜBERHAUPT NICHT MEHR schießt.
Deswegen verschwinden die Portale auch nicht.

Antwort #5, 20. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

Das gibt es nicht.Und du kannst ihn sowieso nur besiegen wenn ein Portal zerstört wurde und wenn man mit ihm Armdrücken macht(nach einer Weile schmerzt der Finger ganz schön).Wenn er nicht mehr schießt heißt es probozieren und kollabieren.Das heiß seinen Flammen ausweichen und ihn dann attackieren(das war der erste Teil).Das zieht ihm zwar keine Leben ab,aber dann wirft er dich weg und fängt dann bald wieder zum schießen an(das ist das kollabieren)

Antwort #6, 20. August 2009 um 19:41 von Tommy9

Doch das gibt es. Irgendwann kann ich mich außerhalb seiner Reichweite aufhalten d.h. er tritt wie wild auf den Boden aber ich krieg kein Leben ab und ich und P2 können die ganze Zeit mir der Kanone draufhalten. Der schießt nicht.

Antwort #7, 22. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

Du musst einfach so lange über seine Flammen springen wies geht.Bei mir hat das nicht so lange gedauert.

Antwort #8, 22. August 2009 um 22:02 von Tommy9

P2?
kann man die kampagne i.wie zu zweit spielen oder versteh ich da was falsh?

Antwort #9, 23. August 2009 um 10:10 von gelöschter User

@Godzilla-Fan
ja klar kann man die Kampange zu zweit spielen. Dafür muss man einen 2ten Controller anstecken und dann drückt man auf Controller 2 die START-Taste.

@Tommy9
Die Sache ist die, dass ich so weit von ihm weg stehe, dass die Shockwave mich garnicht erreicht.

Antwort #10, 23. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

Dann geh zu ihm weich ihm aus und wenn nach zwei Minuten nichts geschieht dann tret ihn in den Hintern.Aber mit anlauf!

Antwort #11, 23. August 2009 um 19:26 von Tommy9

alsooo noch mal zum mitschreiben(für mich)
einen 2ten controller hab ich schon abr wenn ich kampagne spiele einfach während des spiels start mit 2tem contr.
drücken doer was? :D:D:D

Antwort #12, 24. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

du must auf ihn schießen dann schießt er

Antwort #13, 25. August 2009 um 10:51 von Shadowwolf01

@Godzilla Fan
JA

Antwort #14, 28. August 2009 um 19:06 von gelöschter User

ok danke:D das macht die sache viel einfacher :p

Antwort #15, 29. August 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)