Tempel des Schläfers (Gothic)

Ich bin im Tempel des schlefers .
Bin diurch eine der Türn gegengen.
Danch hat sich die Eingangngs forte geschlossen und da kamen dann skelette.
nach dem ich sie gekillt hab konnte ich das gitter nich öfnen .
wie macht man das ?



also musste ich mich durchcheaten.
dannn waren da diese steine die man drehen kann und da komm ich nich weiter denn wenn ich se drehe , drehen sie sich wieder zurück.!

Hä!

BITTE SCHGNELL ANTWORTEN!


DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:28 von G_I_Joe

2 Antworten

Es ist jetzt etwas schwierig dir zu helfen, da ich nicht genau weiss wo du bist.
Aber ich vermute mal, als du den Raum betreten hast, war links und rechts ein Skelett, des weiteren eins vor dir hinter einem Gitter. Das Gitter konntest du öffnen, in dem du die Schalter betätigt hast, wo die Skelette drin waren. Solltet dies so sein, dann musst du die Blockschalter wie folgt drehen:
Mitte
Links
Rechts
Dann kommt eine Videoeinspielung, wo du sehen kannst welche Gitter sich nun geöffnet haben.
Es ist normal das sich die Blockschalter zurück drehen, dass hat nichts zu bedeuten.
Ach noch eine Sache, bevor du den nächsten Raum oder sonst was betrittst, speichere. Du kannst hier viel falsch machen und dann müsstest du wieder von der letzten Speicherung anfangen. Es ist nur eine Empfehlung aber ich rate dir, hast du was geschafft, speichere. Viel Spaß noch und schönes Gruseln. Grins. :o)

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:01 von G_I_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)