Hab großes propem ! bitte helft mir... (Resident Evil 4)

also ich bin 2. level und hab proplem.
Ich bin gerade durch das zombie-tal gekommen und habe noch kaum monizion(2-3) und veretzt bin auch sehr. Ich kann aber ne durch das tal zurück zu mein händer laufen sonst kreifen mich die zombies wieder an. Das ist das gleiche wenn ich auch die andere richtung ( aslo nicht durch das zombie-tal) laufe.
was soll ich tun ? ich bin da wie in nor sackgasse.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:35 von tina1996

3 Antworten

xD beschreib ma den ort es gibt keine level und kein zombie tall beschreib ma wo du bist oder welche cutsene vorkurzem kam

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 23:48 von kikikiller

Ich weiß nicht was du meinst...
Ich denke mal du meinst Kapitel 1-2,oder 2-3...

Ich geh mal kurz alle teile durch die du meinen könntest:
Am anfang von Kapitel 1-2 kommt ein Quick Time,nachdem du das geschafft hast kanst du zum 1 mal den Händler treffen.
Das was jetzt kommt in meiner ansicht nach ein "Tal".

Du musst 2 Wappenteile Sammeln,welches du zuerst nimmst ist deine sache,würde jedoch zuerst das recht im haus hollen.

Um das zu bekommen läufst du vom großen Tor einfach zum haus,dort die Leiter hoch,Kiste öffnen und das Wappenteil nehmen.
Die Ganados (von die Zombies genant) die im weg sind schisst du einfach 1 mal in den Kopf,dan machst du das komando "Treten" so ist alles im Umkreis von 2 Metern auf den boden,alles was 4 Meter entfernt ist taumelt zurück,das sollte reichen um weiter zu renen.

Nachdem du das rechte Wappenteil hast,springst du vom haus hinunter,evtl. jagst du auch das rote Fass in die luft,da sich dort warscheinlich viel Ganados versammelt haben tötest du auch gleich einige,da die explosion für die Dorf-Ganados 100%ig tötlich ist (auf Profi könnten sie es überleben wen zu weit entfernt sind).
Wie oben beschrieben die im weg stehenden Ganados mit dem aus dem weg räumen,bis du oben beim linken Wappenteil bist.

Jetzt gehst du in Iventar,drückst "C" um ins Schlüssel und Schätze menü zu kommen,dort Kombinierst du die beiden Wappenhälften.
Jetzt springst du einfach hinunter und läufst zur tür,und öffnest diese mit dem Wappen.
Man sollte auch sagen,das du dich dort oben sehr gut verteidigen kanst,also von dort oben aus kanst du in ruhe alle Ganados töten.
Profis schaffen das ganze ohne schaden zu nehmen,aber eine hacke knallt einen schon ab und an gegen den Kopf.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:25 von zelda1000

Falls du das schon geschafft hast,und hinter der tür bist:
Einfach in ruhe alle Fässer aufbrechen,durch die erste tür gehen und die nächsten Fässer aufbrechen,es kan ja Munition drinen sein.
Hinter der nächsten Tür stehen 3 Ganados,einer kommt aber noch von hinten dazu.

Die 4 erledigst du einfach mit der Pistole,sollte selbst für einen blutigen Anfänger zu schaffen sein.
Einfach in den Kopf schissen,Treten und wen alle am boden sind kanst du dich mit dem Messer an einem heranwagen,wen sie anfangen aufzustehen gehst du ein parr schritte zurück und machst das selbe nochmal.

Nach den 4 Ganados gehts weiter,jetzt kommt ein Fenster durch das springst du hindurch.
Nun stehst du 2 Dynamit-Ganados gegenüber,warte einfach bis sie das Dynamit nach dir werfen,genau im Moment in dem sie es werfen schisst du darauf-alle sind tot.
Die Bärenfallen lässt du mit einem Pistolen schuss oder dem Messer zuschnappen.
Wen du drüben bei der nächsten Tür bist sollte schon ein weiterer Ganado kommen,dieser ist aber kein proplem da es nur einer ist,evtl kommt der nächste gleich nach,aber vllt wartet er auch hinter der tür auf dich.

Hinter der Tür siehst du links ein Fenster mit Brettern verschlossen,die Bretter beseitigst du mit dem Messer,dahinter ist die Maske mit Kerben.

Jetzt setzt du deinen Weg fort,ein Ganado kommt,diesen erledigst du mit ganz normal.
Du kanst jetzt ins Wasser springen,dort sind einige nützliche dinge.
Die Fische kanst du übrigens töten,und dich damir heilen,ein kleiner heilt dich 3 Kästchen ein großer vollständig.

Jetzt bist du aus dem Brunnen drausen,links neben dir ist jetzt wieder eine Uhr aufgehängt,zuerst schisst du auf das Brett dan auf die Uhr damit sie nicht dreckig wird.
Auf dem weg zum Haus das vor dir ist ist 1 Sprengfalle und 2 Bärenfallen,was zu tun istn weist du.
Im Haus ist eine Rätsel,die Lösung ist,Rechts dan nach oben.

Nun liegt ein schlüssel vor dir in einer schattule,den nimmst du und verlässt den raum...

Kapitel 1-2 Ende,Nächstes Kapitel 1-3.

Wen du hier nicht hängst,sag einfach wo...werd mir nochmal die mühe geben was zu schreiben.

Hoffe das es geholfen hat.

In 2 Teilen geschrieben,da Länger als 3000 Zeichen.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:25 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)