Gedownlodete Haushalte (Sims 3)

Ich habe mir 2 Haushalte downgeloded un ich wollte wissen wo finde ich die jetzt?
Thx im Vorraus.


Lg Katja9

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:25 von Katja9

3 Antworten

Also ich bin mir nicht ganz sicher, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du öffnest den Sims3-Launcher und guckst unter "Downloads", wo dein Haushalt ist. Dann klickst du ihn an und klickst dann auf "Installieren". Dann wird er ins Spiel importiert.
2. Wenn du den Haushalt nicht unter Download siehst, müsste er schon automatisch im Spiel sein. Dann brauchst du nur zu starten und dort gucken, wo immer deine Familien und Sims sind, die du erstellt hast.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:18 von LiZerbst

Das hab ich ja schon gemacht aber wo ist das jetzt

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:28 von Katja9

Wie wo ist das jetzt? Na du weißt doch, wenn du im Menü (im Spiel) auf "Stadt bearbeiten" klickst, kommst du eben in diesen Modus, wo du neue Sims erstellen kannst oder Häuser auf Grundstücke setzen kannst usw. Und dort, wo die von dir erstellten Sims landen, ist dann auch der Haushalt.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 14:32 von LiZerbst

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)