leola und lineback oder wie die heisst (Zelda Phantom Hourglass)

hallo
kämpfe mitlerweile 3 tage mit der rum habe auch schon versucht sie von hinten zu besiegen bekomm die aber net von der backe.
bitte dringend um hilfe...

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:30 von mellyundmarko

9 Antworten

Du musst warten bis sie weit ausholt, dann hält sie kurz inne und dann schlägst du zu.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:06 von Mangagirl18

uffn rücken schlagen!

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:18 von sonnschein

hab ich versucht geht nicht treff sie 3 mal und bekomm sie immer noch nicht von der backe selbst wenn die mich angreift geh ich noch nicht mal kaputt

Antwort #3, 03. August 2009 um 10:16 von mellyundmarko

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Schaffst du es nicht sie zu besiegen oder kommt sie dir auf See immer noch hinterher, letzteres ändert sich erst später im Spiel.

Antwort #4, 03. August 2009 um 17:12 von Mangagirl18

also ich kämpfe mit ihr in diesem raum sie kommt auf mich zu ich verliere aber kein herz.
ich treff sie drei mal und sie lebt immer noch ich kann machen was ich will ich bekomm die auf dem schiff wegenlineback hinter dem sie her ist nicht weg.
also sprich ich habe sie drei mal getroffen und versuch es immer wieder aber ich bekomm die nicht weg.

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:10 von mellyundmarko

Wenn man sie besiegt verliert sie den Sebel.Versuch mal nachdem du sie 3 Mal getroffen hast von forne zu schlagen.Ansonsten würd ich sie so lange schlagen(also auf den Rücken)bis was passiert,wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht.

Antwort #6, 04. August 2009 um 16:25 von Mangagirl18

hab sie von vorne geschlafen hab sie von hinten geschlagen nix passiert will ja nicht noch mal von vorne anfangen

Antwort #7, 04. August 2009 um 18:43 von mellyundmarko

Hat Linback bei dir schon was aus der Kiste gesagt(das macht er wenn du nicht rausbekommst wie man sie schlägt),vieleicht gehts nur dann.Wenns gar nicht geht da gibts glaubich sone Hotline die Fragen beantwortet (auch Programierfehler),die steht glaub ich irgendwo in der Anleitung.

Antwort #8, 05. August 2009 um 19:10 von Mangagirl18

hab das spiel von meinem bruder bekommen stimmt ist ein programier fehler
danke noch mal

Antwort #9, 08. August 2009 um 15:06 von mellyundmarko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)