Wie kann man die Charas auf bilder verändern (Super Smash Bros Brawl)

ich habe bei den meisten gesehn z.B. bei Brawl_Meister_Ike
das Link ein Flammenschwert hat
wie macht mann so was und könnt ihr mir links schiken wo mann sollsche veränderungen sehen kann
hier war schonmal jemand der solleche bilder verändert hat

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:47 von mindfreack

7 Antworten

man braucht dazu programme ... zB Gimp2 ...
am besten du fragst gamezogger1993 !
...


Mfg

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:58 von gelöschter User

jo downloade dir gimp2 (kb jetz link rauszusuchen) damit kannste bilder ineinander machen und verädern un so

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:01 von Brawl96

gimp2? lol wie veraltet seit ihr denn, ich benutz gimp6.0 xD

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 06:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja mit gimp gehts vol gut. is kostenlos^^

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 09:51 von Klappspaten

gimp2 hat gamer vorgeschlagen...ka obs n besseres gibt

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 09:51 von Brawl96

ok bin da xD
also am besten du suchst dir ein programm weiß ich paint (ganz mies) gimp hab ich meine version 2.4.6 oder halt photoshop is aber teuer alles andere kostenlos und dann kanns schon los gehen such dir ein bild aus google und dann kannste das bearbeiten ich zeig dir mal ein video von mir was alles möglich ist ;)

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 18:11 von gamezogger1993

edit: natürlich gimp 2 is sehr veraltet aber ich hab mich mit diesem programm angefreundet^^ gibt schon 6.0 wie velox sagte aber da is vieles anders und ich will nich wieder alles neu suchen xP
und die anderen haben das weil ich es ihnen gezeigt habe und ich ihn dann besser helfen konnte wenn sie die gleiche version haben wie ich ;)

mfg gamezogger1993

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 18:13 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)