Kann mir jemand nen Denkanstoß geben? (Spooky Story)

Hallo Spooky-Story-Fans!

Ich habe folgendes Problem: Ich bin in dem Spiel schon ziemlich weit und hab auch schon einiges erledigt (Elektriker gerettet, Jojo gefunden usw.). Jetzt, nach einigen Stunden
Spielen, hab ich vom reparierten Telefon aus den Abschleppdienst angerufen, der mir jedoch nicht weiterhelfen kann. Ich solle mir eine andere Lösung suchen, aber wie gehts weiter? Hat das Bootshaus noch irgendetwas damit zu tun?
Bitte gebt mir wenigstens einen Denkanstoß! :-)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:10 von Ganz_Kleine

5 Antworten

Hallo,
ich weiß nicht genau, ich war auch an dieser Stelle.Bist du denn schon bei der Zombie-Selbsthilfegruppe gewesen? Da kannst du noch eine alte Jacke abstauben... Jetzt habe ich auch die Büroklammer von der Sekretärin und denke, daraus könnte man einen Angelhaken machen, denn im Wasser im Bootshaus scheint ja irgendwas zu liegen. Aber womit soll man die Büroklammer dann kombinieren? Ich hänge auch schon wieder fest...

Antwort #1, 01. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

Hi,
erstmal danke für deine Hilfe! :)
Richtig, im Wasser im Bootshaus liegt anscheinend was; mit der
Büroklammer einen Haken zu basteln, kam mir noch garnicht in
den Sinn, weil mir die Sekretärin die auch irgendwie (noch) nicht geben will, aber danke, das ist ja schon mal ein Hinweis.
Mit was könnte man ihn denn kombinieren? Hmmm... kann man das Seil vom Brunnen (ganz am Anfang) nochmal nehmen? Oder ist das zu groß? Puh, ansonsten fällt mir im Moment noch nichts ein.
Aber erstmal vielen Dank - viell. kann ich dir zu nem späteren Zeitpunkt weiterhelfen?! :o) Falls ich das mit dem Haken herausgefunden hab, geb ich Bescheid - versprochen!
LG
PS: Idee: Was liegt denn noch auf dem Tisch der Sekretärin? Ist es was Brauchbares bzgl. des Hakens? Hab's grad nicht genau
im Kopf!

Antwort #2, 01. August 2009 um 20:37 von Ganz_Kleine

Nö, ich glaub' außer der Büroklammer gibts da nix zu mopsen...

Antwort #3, 02. August 2009 um 08:53 von gelöschter User

Hi,
ich habe es jetzt geschafft, mir eine Angelrute zu bauen und habe auch etwas aus dem Angelsee gefischt...
Soweit, sogut, jetzt gibt es nätürlich wieder neue Probleme ;o)

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

Ja du musst die Büroklammer mit dem Gehstock aus dem Gefängniss und der Zahnseide ausm WC kombinieren

Antwort #5, 13. September 2009 um 19:16 von Scary-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spooky Story

Spooky Story

Spooky Story
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spooky Story (Übersicht)