Bugs? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Kann es sein dass in dem Spiel fast so viele (oder sogar mehr) bugs als in dem fast schon für seine bugs "legendären" gothic 3 götterdämmerung? mir sind schon sehr viele scheinbare fehler und unstimmigkeiten aufgefallen, von denen ich denke, das sie von bugs verursacht wurden. villt sollte man hier mal seine erfahrungen teilen?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:33 von Nemesis094

18 Antworten

also ich kann nicht nach aleroth und das ist ziemlich kacke. ich will einen 2. patch... der erste hat ja nich so viel gebracht

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:31 von 5p00nY

ich hab bis jezz noch keinen einzigen bug entdeckt bin aber schon lvl 33 also ziemlich weit mein einziges problem ist nur das ich 1. den 1ten forscher nicht finde kA wo der is hab schon alles abgesucht und 2. ich nicht zu dem 3ten baum der ganz unten in der karte ist vlt kann mir jemand sagen wo ich den forscher finde und wie ich zu diesem deppaten baum komm .. thx

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:47 von God_of_War_III

schau mal in wyvern nestern da liegten 2 forscher tot! die anderen beiden sind auf felsvorsprüngen

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:34 von 5p00nY

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich hab die frau gefunden, den einen typen der diesen deppaten dialekt hat und den einen toten forscher und beim quest den 1ten forscher find ich ned ...
kannst du mir vlt auch sagen wie ich zu dem Baum ganz im süden komm ? bitte sonst geht mein hauptquest ned weiter

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 22:49 von God_of_War_III

wenn du auf der höhe des lagers der goblins bist musst du nach osten fliegen! da steht dann ne große tanne ohne nadeln^^

des is in der nähe von dem gebiet der lauter spitze steine auf dem boden stehen hat (eingang zur halle der seelen)

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 22:59 von 5p00nY

na ned die mit dem rätsel sondern der baum am fluss wo die ganzen schiffswracks san und die nester wie komm ich zu dem einen baum dort ?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 22:59 von God_of_War_III

welchen baum genau meinst du? vor oder nach dem goblin lager?

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 23:36 von 5p00nY

nach dem goblin lager

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 23:36 von God_of_War_III

ich habe auch nicht so viele bugs entedeckt ... und keinen der wirklich richtig schlimm ist

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 00:55 von Breathing

bei mir isses bis jetzt nur 1 einziges mal kurz hängengeblieben.

@ Nemesis094 : Wie kommst du da drauf dass da mehr als in G3 sind? Bei nem Test auf youtube haben sie gesagt dass nur sehr wenige Bugs drin sind. Höchstens 3.

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 10:48 von drachenfan

ich hab jetzt schon von einigen problemen gehört, wie zum beispiel das bekannte problem (das ich selbst auch habe),das man nicht nach aleroth kommt, und außerdem haben einige freunde das spiel auch, von dem bisher nur einer das ende erreicht hat, die anderern haben auch probleme (2 an der zahl). so kommt einer nicht in maxos` tempel, obwohl er die 3 drachentöter schon besiegt hat, und der andere kann (scheinbar, ich hab das selbst noch njicht gesehn) das tor in die halle der seelen nicht öffnen.
ich weiß im moment auch nicht von mehr, deshalb hab ich ja diese frage gestellt, um herauszufinden, ob es anderen auch ähnlich geht, und um ihnen evtl. helfen zu können.

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 11:25 von Nemesis094

um das tor zur halle der seelen zu öffnen braucht man schutamulett, zauber von maxos und das siegel und man muss beim patriarchen gewesen sein! hat dein kumpel des alles gemacht?

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 11:36 von 5p00nY

also ich möchte mich verbessern! dass ich nicht nach aleroth gekommen bin war dummheit (hab das letzte teil nicht gefunden). ich hab nur wenige bugs gefunden! nur ba'al hat sich nicht bewegt als ich gegen ihn gekämpft hab! naja egal war sowieso nach 5 schlägen tot^^

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 11:39 von 5p00nY

also ich konnte das tor zur halle der seelen schon sichtbar machen, bevor ich alle teile hatte. ich war nur beim patriarchen und hatte den zauber. mein freund hatte dasselbe und bei ihm hat es nicht geklappt. und mir ist noch ein bug aufgefallen: wenn ich bogenschützen angreife, ohne daß andere gegner in der direkten umgebung sind, schießen sie nicht auf mich und greifen mich auch nicht anderweitig an

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 13:32 von Nemesis094

sry ich hab mich verschrieben, ich meinte nicht öffnen sondern nur, das er das tor nicht sichtbar machen konnte.

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 13:34 von Nemesis094

kann mir vlt jezz jemand mal sagen wie ich zu dem letzten baum komm ? der nach dem goblinlager

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 14:06 von God_of_War_III

ich bin inzwischen auch in aleroth, aber trotzdem kann mein freund das tor zum maxos-tempel nicht öffnen, und auch as tor zur halle der seelen ist noch nicht sichtbar

Antwort #17, 01. August 2009 um 11:21 von Nemesis094

God of war: Die makierung is falsch gesetzt, des is der Baum auf der kleinen Insel am Anfang. Bei der großen Statue am Eingang vom Trümmertal musste richtung Drachenturm gucken, dann siehste sie.

Nemesis, steht er auch an der richtigen stelle? Also VOR den säulen oder was des darstellen soll... bin am anfang auch reingerannt un hab dann den zauber gemacht=>hat sich nix getan.

Antwort #18, 04. August 2009 um 01:31 von Stiff2028

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)