Beste Charrasse (Fiesta Online)

Hey Leute... Ich war beim Fiesta-Online Wiki. Ich habe alle Vor- und Nachteile gelesen... Aber schlau bin ich davon nicht geworden. Welche Charrasse ist denn am besten?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:54 von Crazybrawler

12 Antworten

Es kommt auf dein Spieltypen an.
Spielst du gern in einer Gruppe oder allein.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:21 von yugi12

allein

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 23:25 von Crazybrawler

nee eigendlich mehr 50 50

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 23:31 von Crazybrawler

Priester sind die besten. Sie koennen als einzige heilen und spaeter auch wiederbeleben. Auch in Gruppen sind sie beliebt.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 00:15 von Deidara-Senpai

ok danke an euch

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 10:24 von Crazybrawler

find auch priester oder krieger bin selber prisi lv 43 ...aber als prisi findet man immer ne gruppe ^^wie is dein nick?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 23:33 von mr_matrix

Matrix, falls die Frage an mich war: Kiya. :D

Antwort #7, 01. August 2009 um 01:21 von Deidara-Senpai

ich finde zwar jäger am besten aber diese meinung teilen nur wenige

Antwort #8, 02. August 2009 um 16:45 von Rubinsammler

Am besten find ich magier , weil ich find dass die am meisten spaß machen . Kann sein dass die anderen chars am anfang leichter sind aber spa is auch ein wichtiger faktor .^^
Wie gesagt , es is geschmackssache .

Antwort #9, 02. August 2009 um 19:08 von donac

also ich bin voll zufrieden mit meinem jäger...
hab auch nen kleri aber is mir zu dumm immer den depp vom dienst zu spielen und andere zu heilen, wiederbeleben und sich dann noch teilweise dumm anquatschen zu lassen wenn man mal nich so schnell kann wegen nem cooldown... aber naja...
der krieger würde mich auch noch interessieren weil ich gern auf angriff geh :)

Antwort #10, 15. September 2009 um 13:01 von zynah

Zum überleben und andren wiederbeleben Priester.
Für Nahkampf Krieger und Joker.
Für Fernkampf Jäger oder Magier.

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 18:30 von BuBBleTeAx3

Alter, die Frage wurde vor fast 3 Jahren gestellt -.-

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 23:44 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)