Buck und Kletterwand (Ice Age 3)

Hallo!
Buck muss vor dem Gas fliehen. Ich hänge an der ersten Liane fest. Er springt aber nicht an die Kletterwand. Jedesmal fällt er durch die Mitte. Wie schaffe ich es nach links oder rechts, sodass er sich festhält. Kennt jemand von euch die Tastenkombi?
Bitte helft mir, ich bin schon wahnsinnig!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:11 von die_mieke

2 Antworten

Pass Auf Die Stachen Auf Kletterwand Auf Wenn Du Das Meinst
Das Machst Du Vorsichtig Bis Zu Ein Ast Dann Weiter Oben Ganz Oben Besiege Die Gas Pflanzen Schwing Mit Der Liane Ein Weiteres Kletterwand Hoch Und Fertig

Sorry Das Ich Kein Besseren Ratschlag Geben Kann Aber Hoffendlich Hilft Dir Das

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:22 von gelöschter User

@liberty: du solltest das mit den ratschlägen lieber sein lassen, wenn ich hier so lese, was du so von dir gibst, war bisher nichts vernünftiges dabei. das sagen sogar die, denen du versuchst zu helfen. sorry.

@mieke: wenn ich mich recht erinner, dann ist hinter der liane eine plattform auf die du springen kannst und von dort aus geht es dann die kletterwand weiter hoch.

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:00 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 3

Ice Age 3

Ice Age 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 3 (Übersicht)