Mutprobe (School of Wizardry)

ixch hab die mutprobe bestanden, aber der direktor gibt mia keinen schlüssel. als ich den verdienstorden gefunden hatte und mit dem geist gesprochen hatte stand da wie immer: Du hast ein Mysterium gelöst. ich versteh das nich
BITTE HELFT MIR

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:15 von Skarlett

2 Antworten

Ähm...Das verstehe ich nicht ganz -.-' Die Mutprobe ist (soweit ich weiß) kein Mysterium sondern einfach nur eine mutprobe für die schüler...

Naja. Dann schau doch mal im Buch (in der schule links oben) was du alles für mysterien gelöst hast. Wenn ich weiß welches neue du gelöst hast könnte ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:04 von Havilein

Also du hast mit der Mutprobe (im Geisterhaus) doch den GeisterBoss getroffen als du des Abzeichen benommen hast, un damit hast du dem sein isterium gelöst , ich weiß allerdings auch net warum der keinen Schlüssel mehr hergibt , wenn net mach halt was er sagt und warte ne woche =D
Hoffe es hilft

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)