shymin... (Pokemon Platin)

ich brauche hilfe!

wie kann shaymin seine form ändern? ich hab es gecheatet aber es klapt nicht...braucht shaymin vllt eine besondere beere?
thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:42 von fragenstellerJ

11 Antworten

also mein freund hat es gecheatet und hat es mir dann gegeben!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:45 von fragenstellerJ

Ich mag zwar keine Cheater aber ich helfe jedem außer wenn hier wer Cheats haben will.Also du musst nach Flori(wenn du Shaymian besitz)und dann einfach alle ma anklicken.Wenn du dann Gracidea erhälst gibst du es Shaymian und schon hast du die Zentiform.

Wenn ich dir helfen konnte dann hoffe ich hab ein Thx verdient. Mfg Beoorc

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:56 von Beoorc

thx ...aber ich hab in flori die blonde frau schon ma angequatsch und da ist nichts passiert

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:58 von fragenstellerJ

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Er hat gesagt Du musst JEDEN anlabern ^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 19:00 von kokosnus

ja ok ich probiers mal

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 19:01 von fragenstellerJ

mit einem gecheateten shaymin wirst du die blume auch nicht bekommen.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 19:02 von gelöschter User

die blonde gib dir die gracidea schon aber da das shaymin ercheatet is geht es nicht.

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 19:03 von mew-4-ever

aber hier hat jemand gesagt das es auch mit einem gecheatetem shaymin geht...ich weiß nicht ob es gecheatet ist mein freund hat es von einem aus der nintendo wi-fi! die eine frau sagt immer sagt dir die blume gracidea etwas?

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 19:07 von fragenstellerJ

dann muss es aber ein ercheatetes film shaymin sein sonst geht es nicht bei orginaltrainer muss film11 stehen.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 19:09 von gelöschter User

wie bekommt man ein film pokemon?

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 19:16 von fragenstellerJ

das gab es dieses jahr auf eine pokemontour sonst nur über einen speziielen cheat.

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)