Wie besiege ich Kirin? (Monster Hunter Freedom)

sagt mir bitte ne kurze taktik und waffen. meine beste rüstung is die komplette garuga. danke
PS: ab wann gibts monoblos in der gilde?

danke

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 18:42 von gelöschter User

4 Antworten

mit feuer eigenschaft auf ihn drauf hauen möglichst aufs horn

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:26 von Ratalosmen

in der gilde gibts den(monoblos) net zumendest weiß ich nix und ich bin scho jr.5... also zum kirin welche gagura rüstund hasch den? die normale oder die S? die S wär besser hat 36 verteidigung pro glid. und waffe hatte ich gildenrittersälbel(is zwar a weng schwer zu bekommen aber ganz gut, is übrigens ein doppelschwert). und taktik wenns auf dumm macht musst demönisiernen taste R und dann bei dem fivh taste kreis und dreieck gleichzeitig drücken. des is ganz gut, und dann geheimtipp, wenn des teil die blitze macht musst kurz befor der letzte blitz kann zu dem hin und im undemönisiertem modes kreis und dreickeck drücke. und ausrüstund viele tränke und evtl. megasäfte. blitzbomben und so zeug wirken net!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:31 von Albtaum001

ok danke
ich hab die normale garuga rüssi. wie bekomme ich denn die S rüssi? die is bei mir noch nicht mal angezeigt? was brauch ich dafür? wie macht man gildenrittersäbel?
PS: ich wollt die quest heut mal beim opi probieren, aber si wurde nich mehr angezeigt...muss ich erst wyvern von land und himmel machen oder was?
achja: ich bin schon immerhin JR3 bald 4

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

um die S rüstung machen zu können brauchst du garuga rückenpanzer , starke garuga flügel,... um das zeugs zu kriegen den garuga beim opa ca 6 mal killen dann kommt ein neuer quest das is dann der g rang garuga von dem bekommst du dan das zeugs
der kirin quest kommt manchmal und manchmal nicht falls er nich da is andern quest machen und gucken ob sie dan da is

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 20:55 von orka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)